Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.189
15.197
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
jou, ist schon n vorteil für dich, wenn du nach hirschaid fährst. na wirste sehen, was du machst. :)

Ja, auch wenn die Entscheidung nicht ganz leicht fällt. :confused:

Von Heidelberg gäbe es auch eine gute Verbindung zurück. Um kurz nach halb 1 fährt ein Zug direkt nach München durch, dort wäre er um 6 Uhr. Da könnte ich im Zug ein wenig dösen und dann daheim bis Mittags schlafen.

Naja, ich werde das nochmal abklären.

und mich auch evtl :D

Als Gast oder als Helfer?

Nareklus

18 Aug. 2008
59.606
19.837
168
35
Raccoon-City
Hmmmm. Soll ich am 24.03 zum Heidelberger Death Fest (u.A. Asphyx, Deserted Fear und Revel In Flesh) oder zum zweiten Tag des Braincrushers nach Hirschaid (u.A. Necrophobic, Cut Up und Slaughterday)? :ugly:

Ich tendiere ja eher zum Braincrusher.

Zweiteres. Weil wegen wie weiter unten von dir gesagt, die spielen eben nicht an jeder Steckdose! :)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.790
39.930
170
Mundstuhl sind für November 2019 in der Posthalle gebucht. :)
Also nicht, dass ich mich über die Tröten freu, aber das heißt, es gibt mit sehr großer Wahrscheinlichkeit 2019 nochmal Metal Assaut und Hammer of Doom :heart:

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
242.322
61.748
158
Hmmmm. Soll ich am 24.03 zum Heidelberger Death Fest (u.A. Asphyx, Deserted Fear und Revel In Flesh) oder zum zweiten Tag des Braincrushers nach Hirschaid (u.A. Necrophobic, Cut Up und Slaughterday)? :ugly:

Ich tendiere ja eher zum Braincrusher.
Braincrusher! Schon wegen Necrophobic! :o:)

*denk*
Fährt grad vor mir auffem Heimweg von Arbeit so ne Trulla in Schlangenlinien und mit sehr unregelmäßigem Tempo.
Dachte die ist besoffen.
Beim überholen seh ich die Olle auf ihrem Handy rumtippen und glotzt aufs Display statt auf die Straße!
So ne Olle gehört direkt aussem Auto gezogen und erstmal ordentlich eine geklatscht!!!!!
Gefährdet den ganzen Verkehr wegen ihrem Scheißhandy! Dumme Kuh! :mad:

• Like
Reaktionen: Nareklus und SAVA

Hex

4 März 2004
242.322
61.748
158
Früher konnte man im Forum wenigstens noch herzlich lachen über Albernheiten. Der Hümor ist ja echt verloren gegangen.