Nareklus
W:O:A Metalgod
FB Bambi Galore
Ist doch ganz einfach...
Ans Bambi hab ich bei BG grade nicht gedahct.
FB Bambi Galore
Ist doch ganz einfach...
Das ist auch der Hammer.Ans Bambi hab ich bei BG grade nicht gedahct.
Hoffentlich kümmen die auch nochmal in den Süden. Ich würde das mächtige Immerhin vorschlagen.Edit: gerade gesehen....
Ja, natürlich!
Die sind doch schon im Süden gewesenHoffentlich kümmen die auch nochmal in den Süden. Ich würde das mächtige Immerhin vorschlagen.
Das ist auch der Hammer.
Ich glaube der Laden wird aus allen Nähten platzen
Vielleicht auch gut 200 aber richtig gut sehen können dann nur max. 150
wenn du nach heidelberg fährst triffst du auf jeden fall incubus und seine kumpels. bei mir siehts schlecht aus. mal sehen was der arbeitsplan sagen wird.Hmmmm. Soll ich am 24.03 zum Heidelberger Death Fest (u.A. Asphyx, Deserted Fear und Revel In Flesh) oder zum zweiten Tag des Braincrushers nach Hirschaid (u.A. Necrophobic, Cut Up und Slaughterday)?
Ich tendiere ja eher zum Braincrusher.
wenn du nach heidelberg fährst triffst du auf jeden fall incubus und seine kumpels. bei mir siehts schlecht aus. mal sehen was der arbeitsplan sagen wird.
jou, ist schon n vorteil für dich, wenn du nach hirschaid fährst. na wirste sehen, was du machst.In Hirschaid würde ich aber vermutlich meinen fränkischen Kumpel treffen, bei dem ich auch übernachten könnte.
Da spielen auch mit Necrophobic, Cut Up und Slaughterday Bands, die man nicht ganz so oft sieht. Asphyx, Deserted Fear und Revel In Flesh sind ja doch sehr spielfreudig.
Wo?*soll ich mich da schon anmelden?, so ganz hinten aufn letzten platz? *