ALF
W:O:A Metalgod
Da freut er sich bestimmt wie Bolle...Jetzt bekommt der Arsch von Vermieter zwei Kündigungen.
Meine ging heute raus und die von meinem Mitbewohner folgt Anfang der Woche.
Da freut er sich bestimmt wie Bolle...Jetzt bekommt der Arsch von Vermieter zwei Kündigungen.
Meine ging heute raus und die von meinem Mitbewohner folgt Anfang der Woche.
Klasse, für das Spiel am Dienstag Abend sind inzwischen nur noch -8° angekündigt und keine -10° mehr.
deine Entscheidung, kommt drauf an, was dir wichtiger ist...Das Spiel ist jetzt wieder verschoben...auf Dienstag, 06.03...da wollte ich eigentlich zu Visigoth fahren...AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH.
deine Enzscheidung, kommt drauf an, was dir wichtiger ist...
hab grad auf die 60er Seite geschaut. Die haben heute eine 2 : 0 Führung gegen Nürnberg 2 verschenkt. Schade, aber nicht verloren und an erster Stelle in der Tabelle stehen die ja trotzdem.Diese Saison gehen die Löwen klar vor. Also muss ich mir Visigoth doch woanders anschauen.
Buuuuh! *Waldi mit faulen Eiern bewerf*Diese Saison gehen die Löwen klar vor. Also muss ich mir Visigoth doch woanders anschauen.
Ist das ein deutscher Verein? Und in welcher Liga spielen Visigoth?Das Spiel ist jetzt wieder verschoben...auf Dienstag, 06.03...da wollte ich eigentlich zu Visigoth fahren...AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH.
Escape Room: Ich bin gespannt was datt Dingen kann!
Travel advisory: Germans in Canada should exercise a high degree of empathy. Be nice, don’t gloat, give hugs, buy rounds of hot chocolate.
Just imagine how you would feel if Canada beat us in soccer
...und ich muss meine große Reisetasche packen.Morgen muss ich wieder arbeiten
gute Besserung!