Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.341
8.223
128
Ich papp mir bald nen Aufkleber auffe Karre mit den Worten: "Soll ich den Kofferraum aufmachen, damit Sie hineinfahren können?" :rolleyes:
Was für Spasten unterwegs sind, jeden Tag, Raser, Drängler......Vollidioten, die andere rücksichtslos gefährden.!
Und dat wird immer schlimmer.:mad:
Jo, bei mir auch nur Bekloppte.
Frauen im besten Alter die schleichen als wollten sie die Leute hinter sich unbedingt kennen lernen.
... äh Hex, was fährst du doch gleich für ein Auto?? ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.375
61.772
158
Jo, bei mir auch nur Bekloppte.
Frauen im besten Alter die schleichen als wollten sie die Leute hinter sich unbedingt kennen lernen.
... äh Hex, was fährst du doch gleich für ein Auto?? ;)
*slap*....Geht keinen was an....und ich schleiche nicht! :o:p

Ich fahre ganz normal.....aber das ist anscheinend nicht schnell genug....freu mich immer wenn irgendwo nen Blitzer steht und so ein Volldepp wieder reinrauscht! Blitzzz! Yeah!!!! :ugly:

• Like
Reaktionen: WOAnders

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.792
39.939
170
Ein gigantischer Hai, der Häuser aufisst. Und für so nen Scheiß wird sicherlich wieder ein wertvoller SchleFaZ-Sendeplatz, an dem Lords of Magick, Hard Rock Zombies, Die Mächte des Lichts, Rock'n'Roll Nightmare oder sonst ein grandios-liebevoll-verhunzter Kackstreifen laufen könnte, vergeudet. :o:(

• Like
Reaktionen: Nareklus und SAVA

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.884
7.473
128
35
Weidhausen b. Coburg
27973883_2240743415988748_7084511053634386181_n.jpg

@Hurrabärchi