Nareklus
W:O:A Metalgod
Das war doch mal auf nem Dienstag abend echt lohnenswert.
Exarsis mit zu wenig Platz
Terrorizer scheiße
Nile klasse
Terrorizer scheiße
Nile klasse
Das war doch mal auf nem Dienstag abend echt lohnenswert.
Terrorizer scheiße
Nile klasse
Ohje hoffentlich nix schlimmes*arme mama ...*![]()
Das klingt nicht gut, hoffentlich nix Schlimmes...![]()
Ohje hoffentlich nix schlimmes
mutti ist jetzt die 2 woche schon krank geschrieben. irgentwie hat sie sich wohl ganz schlimm verhoben. in der wirbelsäule ist wohl was verklemmt und das löst bei ihr so schlimme kopfschmerzen aus, daß sie nicht arbeiten kann. sie war deswegen und wegen extrem hohen blutdruck im krankenhaus, wo sie ein spritze bekam. der hohe blutdruck wird wohl wegen den schmerzen ausgelöst, das weiß man aber noch nicht. auch die umgebungsgeräusche sind so schlimm, daß sie den " krach " nicht aushalten kann. sie will sich nächste woche nochmal krankschreiben lassen, so kann sie nicht arbeiten gehen. mutti kriegt krankengymnastik und der doc versucht das im kreuz zulockern. die ärzte wollen wohl bei ihr mal alles auf den kopf stellen, auch kardiologische sachen. mal sehen was das wird.QQOQCCP?
Nix schlimmes?
Exarsis sind auch klasse, würd ich gern nochmal sehen.
Terrorizer hab ich noch nicht gesehen, aber was haben die denn verbockt, um das Urteil zu bekommen. Von Platte finde ich die großartig.
Nile finde ich von Platte auch geil, live habe ich die nur in Wacken kurz gesehen und da konnten sie mich nicht überzeugen, da bin ich wieder gegangen. War aber auch nicht in Stimmung dafür den Abend.
Dann wuensch ich dir viel Kraft, und deine Mutter gute Besserung.mutti ist jetzt die 2 woche schon krank geschrieben. irgentwie hat sie sich wohl ganz schlimm verhoben. in der wirbelsäule ist wohl was verklemmt und das löst bei ihr so schlimme kopfschmerzen aus, daß sie nicht arbeiten kann. sie war deswegen und wegen extrem hohen blutdruck im krankenhaus, wo sie ein spritze bekam. der hohe blutdruck wird wohl wegen den schmerzen ausgelöst, das weiß man aber noch nicht. auch die umgebungsgeräusche sind so schlimm, daß sie den " krach " nicht aushalten kann. sie will sich nächste woche nochmal krankschreiben lassen, so kann sie nicht arbeiten gehen. mutti kriegt krankengymnastik und der doc versucht das im kreuz zulockern. die ärzte wollen wohl bei ihr mal alles auf den kopf stellen, auch kardiologische sachen. mal sehen was das wird.
mutti ist jetzt die 2 woche schon krank geschrieben. irgentwie hat sie sich wohl ganz schlimm verhoben. in der wirbelsäule ist wohl was verklemmt und das löst bei ihr so schlimme kopfschmerzen aus, daß sie nicht arbeiten kann. sie war deswegen und wegen extrem hohen blutdruck im krankenhaus, wo sie ein spritze bekam. der hohe blutdruck wird wohl wegen den schmerzen ausgelöst, das weiß man aber noch nicht. auch die umgebungsgeräusche sind so schlimm, daß sie den " krach " nicht aushalten kann. sie will sich nächste woche nochmal krankschreiben lassen, so kann sie nicht arbeiten gehen. mutti kriegt krankengymnastik und der doc versucht das im kreuz zulockern. die ärzte wollen wohl bei ihr mal alles auf den kopf stellen, auch kardiologische sachen. mal sehen was das wird.
Ich drück auch mal die daumen, dass das so schnell wie möglich wieder wird.mutti ist jetzt die 2 woche schon krank geschrieben. irgentwie hat sie sich wohl ganz schlimm verhoben. in der wirbelsäule ist wohl was verklemmt und das löst bei ihr so schlimme kopfschmerzen aus, daß sie nicht arbeiten kann. sie war deswegen und wegen extrem hohen blutdruck im krankenhaus, wo sie ein spritze bekam. der hohe blutdruck wird wohl wegen den schmerzen ausgelöst, das weiß man aber noch nicht. auch die umgebungsgeräusche sind so schlimm, daß sie den " krach " nicht aushalten kann. sie will sich nächste woche nochmal krankschreiben lassen, so kann sie nicht arbeiten gehen. mutti kriegt krankengymnastik und der doc versucht das im kreuz zulockern. die ärzte wollen wohl bei ihr mal alles auf den kopf stellen, auch kardiologische sachen. mal sehen was das wird.
Das hört sich ja wirklich ned gut an. Ist auf jedenfall mal gut, dass man mal alles checkt. Fest die Daumen drück, dass es bald wieder besser wird.mutti ist jetzt die 2 woche schon krank geschrieben. irgentwie hat sie sich wohl ganz schlimm verhoben. in der wirbelsäule ist wohl was verklemmt und das löst bei ihr so schlimme kopfschmerzen aus, daß sie nicht arbeiten kann. sie war deswegen und wegen extrem hohen blutdruck im krankenhaus, wo sie ein spritze bekam. der hohe blutdruck wird wohl wegen den schmerzen ausgelöst, das weiß man aber noch nicht. auch die umgebungsgeräusche sind so schlimm, daß sie den " krach " nicht aushalten kann. sie will sich nächste woche nochmal krankschreiben lassen, so kann sie nicht arbeiten gehen. mutti kriegt krankengymnastik und der doc versucht das im kreuz zulockern. die ärzte wollen wohl bei ihr mal alles auf den kopf stellen, auch kardiologische sachen. mal sehen was das wird.
mutti ist jetzt die 2 woche schon krank geschrieben. irgentwie hat sie sich wohl ganz schlimm verhoben. in der wirbelsäule ist wohl was verklemmt und das löst bei ihr so schlimme kopfschmerzen aus, daß sie nicht arbeiten kann. sie war deswegen und wegen extrem hohen blutdruck im krankenhaus, wo sie ein spritze bekam. der hohe blutdruck wird wohl wegen den schmerzen ausgelöst, das weiß man aber noch nicht. auch die umgebungsgeräusche sind so schlimm, daß sie den " krach " nicht aushalten kann. sie will sich nächste woche nochmal krankschreiben lassen, so kann sie nicht arbeiten gehen. mutti kriegt krankengymnastik und der doc versucht das im kreuz zulockern. die ärzte wollen wohl bei ihr mal alles auf den kopf stellen, auch kardiologische sachen. mal sehen was das wird.
Das lag vorallem am Drummer, der seine eigenen Songs nicht spielen kann.. und der Gesagng war auch eierlos. Ein Kumpel der diese Art von Death Metal quasi inhaliert ist nach dem zweiten Song raus vor die Tür.
Nile fand ich live noch nie schlecht, die liefern für mich immer ab.