SAVA
W:O:A Metalgod
Dieser modische Pullover ist es natürlich allemal wert, auch mal tiefer in den Mülleimer zu greifen, um auch die letzte leere Bierpulle zu ergattern!ja, aber sonst hätte ich mir diesen schönen pullover nich leisten können

Dieser modische Pullover ist es natürlich allemal wert, auch mal tiefer in den Mülleimer zu greifen, um auch die letzte leere Bierpulle zu ergattern!ja, aber sonst hätte ich mir diesen schönen pullover nich leisten können
Dieser modische Pullover ist es natürlich allemal wert, auch mal tiefer in den Mülleimer zu greifen, um auch die letzte leere Bierpulle zu ergattern!![]()
Mist, der Pillowa ist ausverkauft.![]()
Nur nichts verkommen lassen, wir leben eh schon viel zu verschenderisch...und mit etwas glück fällt auch noch ein schlückchen ab![]()
Grün steht Dir eh nicht...Mist, der Pillowa ist ausverkauft.![]()
Nur nichts verkommen lassen, wir leben eh schon viel zu verschenderisch...
Grün steht Dir eh nicht...![]()
Genau! Ich sag immer: lieber reich und gesund als arm und krank!armut kotzt mich an![]()
Genau! Ich sag immer: lieber reich und gesund als arm und krank!![]()
Wegen dem Schafkopfen?Schafft doch alle alten Traditionen ab, ihr Idioten! Aber einen auf bayrisch und fränkisch machen. Jajajajaaaa....Modeerscheinungen! Spacken!....
.....könnt ich mich schon wieder aufregen....
![]()
aaah großartiger film. im deutschen " hexen hexen ". ich liebe den film.
eine doku über hex![]()
Schafft doch alle alten Traditionen ab, ihr Idioten! Aber einen auf bayrisch und fränkisch machen. Jajajajaaaa....Modeerscheinungen! Spacken!....
.....könnt ich mich schon wieder aufregen....
![]()
Wegen dem Schafkopfen?
In quer war n Beitrag, dass in vielen Kneipen das Schafkopfen inzwischen verboten ist.
In quer war n Beitrag, dass in vielen Kneipen das Schafkopfen inzwischen verboten ist.