Das ist gut....Den Katzen gehts gut. Und mir auch, aber nur, weil keiner sonst auf der Straße war.![]()
Ja, sowas ist schlimm, erlebt man aber leider immer wiederHat nix mit dem Forum zu tun. Es ist schade, wie sich jemand, den ich mag, in sehr befremdliche Hasstiraden reinsteigert.
Rausschmeißen!!!!! Sofort rausschmeißen solches Pack!!!!!! Unfassbar.....![]()
Sie nicht!*off poff*
Sie nicht!
Diese rassistischen Handballfans, die einen Spieler übelst beschimpft haben.....![]()
Da wünsch ich dir gute besserung
Danke Ihr beiden. Wird schon. Alles etwas antik hier in diesem Krankenhaus.
Das hört sich nicht gut an. Ich hoffe die finden schnell was, damit es dir bald wieder besser geht.
Oha, das hört sich aber gar nicht gut an. Gute Besserung.Super schön 4 Tage all in im Krankenhaus St.Georg. Meine Haut hat so schwere Entzündungen das da nur noch Penicilin iv. Hilft. Mal sehen wie lange ich hier auf den Kopf gestellt werde. Die Ärzte haben alle Hautdiagnosen infrage gestellt. Ich fange also wieder bei Null an.
Na dann is gut. Nicht dass es in ner Massenkarambolage endet so wie hier heute frühs. Hab das aufm Weg zur Arbeit gesehen:Den Katzen gehts gut. Und mir auch, aber nur, weil keiner sonst auf der Straße war.![]()
Da wünsche ich auch gute Besserung!Super schön 4 Tage all in im Krankenhaus St.Georg. Meine Haut hat so schwere Entzündungen das da nur noch Penicilin iv. Hilft. Mal sehen wie lange ich hier auf den Kopf gestellt werde. Die Ärzte haben alle Hautdiagnosen infrage gestellt. Ich fange also wieder bei Null an.
Gute Besserung!Danke Ihr beiden. Wird schon. Alles etwas antik hier in diesem Krankenhaus.