saroman
W:O:A Metalmaster
So schlimm?![]()
Ja. Nicht laut zu werden ob der offensichtlichen Dämlichläkeit und Ignoranz hat viiiiiel Überwindung gekostet.
So schlimm?![]()
Ja. Nicht laut zu werden ob der offensichtlichen Dämlichläkeit und Ignoranz hat viiiiiel Überwindung gekostet.
es gibt menschen die sind gerne arschloch. kenn ich zu gut.Es gibt so kunden...
Ich gebe ihm seine dips und pizzabrotchen, will ihm seine rechnung+aktionscoupons geben, leg die dadrauf, er schimpft, dass er das nicht braucht, Schüttelt es runter, die dips fliegen auch runter, er ist so richtig wütend und motZt mich an, ich sollte die aufheben. Als netter Dienstleister mach ich das sogar.
Trinkgeld hat er dann offensichtlich auch nicht gegeben.
Slumber: 2002-2011Wenn sich Slumber aufgelöst haben, damit Twilight Force leben können, nicht...![]()
Ich hab grad einen... äh... Song von denen auf Youtube gehört. Hä?Trapeneringsritualen war glaub ich der größte Scheiß, den ich jemals live gesehen habe.![]()
Die Schweden, die ein Album namens Fallout aufgenommen haben...?.....du weißt das es noch eine Band namens Slumber gibt? Sicher das es nicht die anderen sind?
![]()
.....du weißt das es noch eine Band namens Slumber gibt? Sicher das es nicht die anderen sind?
Edith sagt: die heißen "In Slumber"
Wo hast du das denn her? Quelle? Ich find da nix.....Die Schweden, die ein Album namens Fallout aufgenommen haben...?
Metal Archives. Allerdings war er nur Livekeyboarder. Das hat die Armen aber wohl dermaßen traumatisiert, dass sie sich aufgelöst habenWo hast du das denn her? Quelle? Ich find da nix.....![]()
Wie heißt der denn? In der Bandhistory wird nur https://www.metal-archives.com/artists/Ehsan_Kalantarpour/67112 erwähnt....Metal Archives. Allerdings war er nur Livekeyboarder. Das hat die Armen aber wohl dermaßen traumatisiert, dass sie sich aufgelöst haben![]()