Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.066
64.620
158
Hat nix mit dem Forum zu tun. Es ist schade, wie sich jemand, den ich mag, in sehr befremdliche Hasstiraden reinsteigert.

*gack* :confused::ugly::D
Dacht ich mir schon das es nix mit Forum ist....;)
Sowas finde ich sogar ziemlich gefährlich.

Ich hab mich eben über diese Kohl Anja in Hart aber Fair etwas aufgeregt....wie so ein kleines trotziges Kind.....aber in solchen Diskussionsrunden kommt das ja öfter vor.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.526
6.514
118
Niedersachsen
Dacht ich mir schon das es nix mit Forum ist....;)
Sowas finde ich sogar ziemlich gefährlich.

Ich hab mich eben über diese Kohl Anja in Hart aber Fair etwas aufgeregt....wie so ein kleines trotziges Kind.....aber in solchen Diskussionsrunden kommt das ja öfter vor.

Es ging jetzt nicht um Fremdenfeindlichkeit. Aber was da zum Ausdruck kam war schon krude.

Ach, auf diese Diskussionsrunden habe ich meist keine Lust. Mich nervt, wie oft an den Fragen vorbei geantwortet wird.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.066
64.620
158
Es ging jetzt nicht um Fremdenfeindlichkeit. Aber was da zum Ausdruck kam war schon krude.

Ach, auf diese Diskussionsrunden habe ich meist keine Lust. Mich nervt, wie oft an den Fragen vorbei geantwortet wird.
Hab ich auch nicht so aufgefasst das es mit Fremdenhass zu tun hätte. Menschen können sich gut in Sachen reinsteigern und sich eine eigene Wahrheit erschaffen. Sowas kann auch zum Wahn werden und das halte ich für gefährlich. Wir ham ja massenhaft psychisch gestörte Leute auf dieser Welt.....

Ich guck mir das eigentlich gerne an, aber es ärgert mich dann eben wenn wichtige Themen zerredet werden und man nicht auf den Punkt kommt, weil manche sich da profilieren müssen. So gehen oft wichtige Infos verloren.

• Like
Reaktionen: Nebelkrähe

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.887
1.714
108
43
Hamburg
Super schön 4 Tage all in im Krankenhaus St.Georg. Meine Haut hat so schwere Entzündungen das da nur noch Penicilin iv. Hilft. Mal sehen wie lange ich hier auf den Kopf gestellt werde. Die Ärzte haben alle Hautdiagnosen infrage gestellt. Ich fange also wieder bei Null an.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.669
19.591
128
30
Super schön 4 Tage all in im Krankenhaus St.Georg. Meine Haut hat so schwere Entzündungen das da nur noch Penicilin iv. Hilft. Mal sehen wie lange ich hier auf den Kopf gestellt werde. Die Ärzte haben alle Hautdiagnosen infrage gestellt. Ich fange also wieder bei Null an.

Da wünsch ich dir gute besserung

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
o_Oo_Oo_O
Das hört sich nicht gut an. Ich hoffe die finden schnell was, damit es dir bald wieder besser geht.