Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.009
7.578
128
35
Weidhausen b. Coburg
Daumen nach oben, war ja klar das die Bauern nach Paderborn dürfen und somit wieder den leichtesten Gegner bekommen.:o
Und bei Eintracht gegen Mainz wird denk ich mal ganz gewaltig Polen offen sein.:ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.024
41.697
170
Maaan, wann hauen denn Pulver endlich mal ein vernünftiges Demo raus?
Von mir aus können die auch einfach nen Liveauftritt tapen und auf Kassette klatschen, mir egal.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.052
10.082
130
Göttingen
Nyn!:o https://gamesdonequick.com/

Awesome Games Done Quick. Ein zweimal im Jahr stattfindender Speedrunning Marathon, der gleichzeitig eine Spendenaktion zu Gunsten der Prevent Cancer Foundation ist. Eine Woche lang werden nonstop, 24/7 Speedruns live gestreamt.

Nare, ich muss Dir noch sagen, wie sehr ich als Ostwestfale (Lipper) Dein neues Avatarbild feier! :D:D:D

• Like
Reaktionen: Nareklus

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Sicher alles wieder finsterer Nazi- Metal....:o:o:o:o

Vielleicht auch nicht?o_O
Jedenfalls zwei richtig geile Alben und Kapellen.:cool: