Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.845
21.168
168
35
Raccoon-City
Wenn Ultha jetzt noch anderen Gesang hätten..mehr wie MGLA z.b. zumal sie ja in Parts immer wieder beweisen, dass sie es besser können. Aber dieses Krähengejaule passt nur selten. *find*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.340
12.934
168
Metalfranken
Würd ja zu gerne wissen was der Typ gedacht hat :ugly: Aber so wie der geguckt hat wahrscheinlich, wie ich es schaffe mit 3 Mädels in die Sauna begleitet zu werden :ugly:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.340
12.934
168
Metalfranken
Es gibt ne Sauna mit sanften Gitarrenriffs zum Aufguss? :D
Ja :D
Gibt da nen Aufguss mit Mucke und Lightshow und der Saunameister tanzt da auch gut rum. Musik wählt der Saunameister immer selbst aus, und heute haben wir uns nach dem Aufguss weng unterhalten und er meinte das nächste Mal wenn wir wieder da sind und er auch Dienst hat sollen wir uns an der Kasse einfach Rammstein wünschen :D

Nareklus

18 Aug. 2008
60.845
21.168
168
35
Raccoon-City
Ja :D
Gibt da nen Aufguss mit Mucke und Lightshow und der Saunameister tanzt da auch gut rum. Musik wählt der Saunameister immer selbst aus, und heute haben wir uns nach dem Aufguss weng unterhalten und er meinte das nächste Mal wenn wir wieder da sind und er auch Dienst hat sollen wir uns an der Kasse einfach Rammstein wünschen :D

Auch wenns bei Aufgüssen ja mal etwas lauter zugeht, in allen Saunen, die ich so besuche völlig unvorstellbar. :D Aber witzig. :D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.060
15.004
128
33
Leverkusen
Ein Tourist? Ein untruer Lümmel, der Maiden noch nich gesehen hat? So einer wie Sie? :o

Bitte? Wie ich?
Ich habe die gesehen.
2008 in Wacken, stand sogar ziemlich gut (auch wenn manche behaupten, das wäre nicht möglich gewesen). Wir sind dann nach der Aktion von Dickinson mit dem Kamerakran gegangen.
2010 sind wir dann gar nicht erst hin.

Mittlerweile, wie schon gesagt, würde ich sie mir aber wohl wieder anschauen, wenn wir mal zufällig aufm gleichen Festival sind.