Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ohje. Viel Erfolg dabei. :ugly:
Hab gerade voll die gute Idee vermittelt gekriegt: Wir gehen in den Zoo. Gewissermaßen. :) So einer mit einheimischen (Bauernhof-)Tieren! :) Das wird wohl schön werden denke ich. :) Und abends können wir Pizza machen, das ist auch was, was wir zusammen machen können und das Ergebniss fanden sie letztes Mal sehr lecker, da haben sie am nächsten Morgen noch gefragt, ob noch Reste von gestern übrig wären. :D

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Wow. Herrlichster Sonnenschein bei wolkenlosem Himmel. Aber arschkalt -5°C und der Schnee knirscht unter den Füßen. Einfach klasse...

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.060
15.004
128
33
Leverkusen
Was für ein verdammt geiler Trailer :cool: Ich hoffe mal, der Film kann das dann auch halten und die haben ihr Pulver nicht damit schon verschossen.

Hab gerade voll die gute Idee vermittelt gekriegt: Wir gehen in den Zoo. Gewissermaßen. :) So einer mit einheimischen (Bauernhof-)Tieren! :) Das wird wohl schön werden denke ich. :) Und abends können wir Pizza machen, das ist auch was, was wir zusammen machen können und das Ergebniss fanden sie letztes Mal sehr lecker, da haben sie am nächsten Morgen noch gefragt, ob noch Reste von gestern übrig wären. :D

Klingt doch super, da wünsche ich dir viel Spaß :)
Klappt's jetzt eigentlich mit deinem Problemkind?