Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.828
84.216
168
Hansestadt
Und, wie war's?
Hoffe mal, das Publikum war besser, als das vorhin bei H-Bomb Holiday Camp und The Other.
Ganz hervorragend war es. Das Publikum ging zwar nicht großartig ab, es war jedoch gut was los. Guter Jahresabschluss! :)

Im heutigen Breezetürchen waren mehr gute Bands als im kompletten Kalender :ugly:
Mit The Night Flight Orchestra haben die ja mal ein echtes Juwel dabei. Wieso hat Wacken die noch nicht?:rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.339
12.934
168
Metalfranken
Tja, aber man kommt damit durch...
Ich könnte das auch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Wenigstens kann ich noch in den Spiegel gucken.

Ich frag mich da nur, warum da der Chef mit den entsprechenden Leuten nicht mal ein Wörtchen redet?
Klar, man kann wirklich mal zu so ner Zeit krank werden, dass es auf dem ersten Blick aussieht als hätte mal einfach nur keine Lust zu arbeiten, aber wenn sowas öfter vorkommt dann sollte mit den entsprechenden Leuten mal ein ernstes Wort gesprochen werden.

Nareklus

18 Aug. 2008
60.830
21.153
168
35
Raccoon-City
Und genau deswegen braucht man doch Genres und vorallem ne klare Abgrenzung, was zu einer Musikrichtung gehört und was nicht. :mad::mad: Das Thema wird mich im hohen Alter noch zum Herzinfarkt führen und ist wohl mein größtes Laster. :mad::ugly::rolleyes::D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.057
14.999
128
33
Leverkusen
In OV werde ich mir den bestimmt auch noch bei Zeiten reinziehen. Jaja.. die Funkelfüchse :D

Tu das.

Oh, oder "Oberster Anführer"...
Grausam.
Wobei es in beiden Fällen schon recht schwierig ist.
"Supreme Leader", dafür würde man vielleicht noch was finden, aber eine brauchbare deutsche Übersetzung für "Crystal critters" ist wohl schwer, wenn man es als Alliteration beibehalten will.

Nareklus

18 Aug. 2008
60.830
21.153
168
35
Raccoon-City
Tu das.

Oh, oder "Oberster Anführer"...
Grausam.
Wobei es in beiden Fällen schon recht schwierig ist.
"Supreme Leader", dafür würde man vielleicht noch was finden, aber eine brauchbare deutsche Übersetzung für "Crystal critters" ist wohl schwer, wenn man es als Alliteration beibehalten will.

Glitzer Getier. :o:D