Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.012
- 41.663
- 170
Ganz hervorragend war es. Das Publikum ging zwar nicht großartig ab, es war jedoch gut was los. Guter Jahresabschluss!Und, wie war's?
Hoffe mal, das Publikum war besser, als das vorhin bei H-Bomb Holiday Camp und The Other.
Mit The Night Flight Orchestra haben die ja mal ein echtes Juwel dabei. Wieso hat Wacken die noch nicht?Im heutigen Breezetürchen waren mehr gute Bands als im kompletten Kalender![]()
So n Kackende! Ich hab jetzt 60 Stunden gezockt und am Ende sterben alle? Echt, ein Scheiß!![]()
Tja, aber man kommt damit durch...
Ich könnte das auch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Wenigstens kann ich noch in den Spiegel gucken.
Ich könnte heute direkt nochmal in Episode 8 um meinen ersten Eindruck zu bestätigen.![]()
Die OV ist deutlich besser als die deutsche Synchro
Allein schon, weil einem da das Wort "Funkelfüchse"erspart bleibt.
In OV werde ich mir den bestimmt auch noch bei Zeiten reinziehen. Jaja.. die Funkelfüchse![]()
Tu das.
Oh, oder "Oberster Anführer"...
Grausam.
Wobei es in beiden Fällen schon recht schwierig ist.
"Supreme Leader", dafür würde man vielleicht noch was finden, aber eine brauchbare deutsche Übersetzung für "Crystal critters" ist wohl schwer, wenn man es als Alliteration beibehalten will.
Glitzer Getier.![]()
Meld dich mal dort, dass die das entsprechend nachsynchronisieren![]()
Achwas.. ich nehm das mal eben selbst auf und schick die Tonbänder gleich los.![]()