Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.986
64.547
158
Frauen und Kabarett, das funktioniert in 99% der Fälle nicht......unlustig......

Hex

4 März 2004
244.986
64.547
158
Na, ich würde mal auf 80% gehen, aber stimmt schon...
Wen meinst Du denn jetzt im Speziellen?
Da war eben bei "Ladys Night" eine Dame die einen Auftritt hatte, der mich komplett gelangweilt hat, so geht es mir aber bei den meisten weiblichen Kabarettisten......außer vielleicht die Carmela de Feo, die find ich ganz okay.....Hella von Sinnen ist ne humorvolle Frow, aber ist ja keine Kabarettistin. Die Gruber Monika ist auch ganz okay und die Kebekus zähle ich eher zu den Comedians.
Hazel Brugger ist eine der wenigen Frauen im Kabarett (die kommt aus der Poetryslamszene), die ganz angenehm ist.

Meistens sind die Auftritte der weiblichen Kabarettisten eher langweilig und es wiederholt sich meistens alles. Hauptthema: Männer!
Politisches Kabarett können nur wenige.

Strawman

21 März 2013
75.852
46.864
168
57
Kreis Ostholstein
Da war eben bei "Ladys Night" eine Dame die einen Auftritt hatte, der mich komplett gelangweilt hat, so geht es mir aber bei den meisten weiblichen Kabarettisten......außer vielleicht die Carmela de Feo, die find ich ganz okay.....Hella von Sinnen ist ne humorvolle Frow, aber ist ja keine Kabarettistin. Die Gruber Monika ist auch ganz okay und die Kebekus zähle ich eher zu den Comedians.
Hazel Brugger ist eine der wenigen Frauen im Kabarett (die kommt aus der Poetryslamszene), die ganz angenehm ist.

Meistens sind die Auftritte der weiblichen Kabarettisten eher langweilig und es wiederholt sich meistens alles. Hauptthema: Männer!
Politisches Kabarett können nur wenige.
Ah ja, stimmt, Kabarett und Comedians sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Hatte jetzt auch eher an Comerdians gedacht. Kabarett fällt mir da so gar nichts ein.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.057
14.998
128
33
Leverkusen
Bei uns ist eher das Problem, das auf einmal alle über die Feiertage "krank" werden...

Zum Kotzen solche Menschen.
Und die Leute mit Anstand sind dann die Dummen, die die Ausfälle auffangen dürfen.
Krank werden kann ja jeder auch mal wirklich, und wenn jemand ein mal aus 'nem verständlichen Grund krank feiert würde ich auch nichts sagen. Häufiger darf sowas aber auf keinen Fall passieren.
Mich regt sowas ja schon jetzt in der Ausbildung auf, dass Mitschüler da einfach mal nur weil sie keine Lust haben nicht kommen. Oder manche zuverlässig bei Prüfungen krank sind.

So, jetzt Black-Thrash und dann Space Chaser auffe Omme!:cool:

Und, wie war's?
Hoffe mal, das Publikum war besser, als das vorhin bei H-Bomb Holiday Camp und The Other.

Spricht nicht fürs Publikum, wenn bei so 'ner tollen Band der lauteste Jubel kommt, wenn der Bassist das Shirt auszieht :D

Gleich bei The Other können die dann wahrscheinlich plötzlich Stimmung machen...

War dann nämlich nicht so. Ja, die Leute hatten scheinbar Spaß, aber dass sich bis zur Zugabe lediglich 4 Leute finden, die Bock auf 'n Bisschen Pogo haben - und das auf einem Punk Konzert - ist schon traurig.
Vom Publikum her hätte da ein Weihnachtslieder singender Chor besser auf die Bühne gepasst.

• Like
Reaktionen: Lydia..