Einfach ignorieren, sind ja leicht zu erkennen.So langsam gehen mir die ganzen Spambots hier echt auf den Sack!!!![]()
Na ja. Von Samstag bis Donnerstag hab ich trotz Urlaub gearbeitet, halt von Zuhause aus, am Samstag sogar bis 4 Uhr morgensSie Sauhund, sie elendiger!!!
Nein, ich gönn es dir von ganzen Herzen!!!![]()
Na ja. Von Samstag bis Donnerstag hab ich trotz Urlaub gearbeitet, halt von Zuhause aus, am Samstag sogar bis 4 Uhr morgens![]()
Sind Sie hauptberuflicher Kauz-Meddl-Hörer?Na ja. Von Samstag bis Donnerstag hab ich trotz Urlaub gearbeitet, halt von Zuhause aus, am Samstag sogar bis 4 Uhr morgens![]()
Sind Sie hauptberuflicher Kauz-Meddl-Hörer?![]()
Während der Arbeit lief hauptsächlich Sodom, die ja eher antikauzig sind.Sind Sie hauptberuflicher Kauz-Meddl-Hörer?![]()
Irgendwann muss ja der Schlaf nachgeholt werden.Und nebenbreuflich Konzertschläfer.![]()
Und es ist mir unbegreiflich, dass ich nunmehr schon die zweite Lokalität in OWL besucht habe, bei der ein Alt-Schuss Atlbier + Malziber ist (was übrigens dermaßen widerlich schmeckt!). Wie kann man denn über die Namen für Biermixgetränke der eigenen Region nicht bescheid wissen
Ist doch ganz klar, dass ein Alt-Schuss Altbier + Cola ist!
![]()
Aha, wieder was gelernt. Kannte bisher entweder Diesel, oder halt Cola Weizen.
Dafür hab ich dieses Jahr gelernt was ein Krefelder ist.![]()
Krefelder kenne ich nur aus Münster, da ist es Altbier + Cola. Also was hier in OWL Alt-Schuss heißt.Dafür ist in Münster ein Altschuss Altbier + Himbeersirup. Also insgesamt kenne ich bis jetzt 3 Varianten von Alt-Schuss.
Diesel heißt hier z.B. Schmutz, wenn damit denn Cola + Bier gemeint ist. Cola Weizen kenne ich nur vom lesen, wer würde auch Weizen mit Cola mischen
![]()
Ich hab das Krefelder dieses Jahr in Lüneburg als Duckstein mit Cola kennegelernt.
Bier mit Sirup kenn ich nur als Berliner Weiße, halt mit Himbeer oder Waldmeister.
Und Cola Weizen schmeckt echt lecker, kein Scheiß!!!![]()
Das einzige Biermischgetränk welches icn noch bewusst trinke ist das OWLer Alt-Schuss, mag ich gerne zum Essen. Aber was andere habe ich seit Jahren nicht mehr bestellt. Cola-Weizen.. der Tag wird kommen, die Neugier siegt.
Duckstein mit ColaVerrückte Welt. Und es ist schon belustigend, dass jede Region die Begriffe für irgendeinen anderen Mix verwendet.
![]()
Und in der Würzburger Posthalle ist ein Radler Bier mit einem Schuss Bier.
Biermischgetränke sind ohnehin Verbrechen.![]()