Waldi
W:O:A Metalgod
Glühwein ist alle![]()
Oh. Vielleicht kannst du in der Nähe einen nachkaufen?
Glühwein ist alle![]()
An der Tanke, aber die ist mir zum laufen zu weit und fahren ist glaub keine so gute Idee mehrOh. Vielleicht kannst du in der Nähe einen nachkaufen?
An der Tanke, aber die ist mir zum laufen zu weit und fahren ist glaub keine so gute Idee mehr![]()
Zu weit für meine faulen KnochenWie weit ist sie denn weg?
Ein kleiner Abendspaziergang dürfte dir gut tun.![]()
Für Glühwein ist es viel zu warm. Jedenfalls hierGlühwein ist alle![]()
Zu weit für meine faulen Knochen1,5 km ungefähr.
Das ist doch quasi ums Eck rum.
Vielleicht gibt es ja einen Glühwein-Lieferservice.![]()
Ja, für Weihnachten haben wir mal wieder zu warmes Wetter. Jetzt wärs mir egal wenn Schnee liegt, muss ja nicht fahren. Wird wieder schneien wenn ich auf die Straße mussFür Glühwein ist es viel zu warm. Jedenfalls hier![]()
Ja, du musst ja über die Feiertage arbeiten. Wenigstens haste Sylvester freiBin froh, dass hier kein Schnee liegt. Kann ich die nächsten 3 Tage überhaupt nicht brauchen![]()
So n Kackende! Ich hab jetzt 60 Stunden gezockt und am Ende sterben alle? Echt, ein Scheiß!Welcher Sadist hat sich denn diesen Bullshit-Boss ausgedacht?
Ich hätte doch Legend of Owlia weiterspielen und Tales of Zestiria in der Hölle verrotten lassen sollen.![]()
So n Kackende! Ich hab jetzt 60 Stunden gezockt und am Ende sterben alle? Echt, ein Scheiß!![]()
Und das war noch das gute Ende. Sehr unbefriedigend.Klasse, ist doch viel schöner als ein Happy End.![]()
![]()
Hab' ich auch nicht (mehr). Muss Neujahr um 6 Uhr arbeiten.Ja, du musst ja über die Feiertage arbeiten. Wenigstens haste Sylvester frei
Bekommt ihr wenigstens was dafür?