Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.960
64.517
158
Kommt auf den Bedarf an. :o

Und außerdem mache ich da keine Unterscheidung nach Geschlechtern, es soll einfah jeder ein nasses Shirt an haben. Dann verdien ich mich mit meinem Erkältungsmittelstartup nämlich gleich auch noch dumm und dämlich. :o
Gute Idee! Können Sie auf den Wet-Shirts auch kleine Hasis drucken? So für den Kuscheleffekt?
Kann ich das Erkältungsmittelstartup gleich vorbestellen? :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.991
41.633
170
Gute Idee! Können Sie auf den Wet-Shirts auch kleine Hasis drucken? So für den Kuscheleffekt?
Kann ich das Erkältungsmittelstartup gleich vorbestellen? :o
Wenn Sie mir ein schönes Kinderfoto von unserem Mümmel schicken, dann ja. :o

Sie können das Startup gerne kaufen, wenn es einen Unternehmenswert von 300 Millionen Euro hat. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.991
41.633
170
Ich bin direkt nach dem Gig App nach Hause, ich wars nicht. :o Aber während des Konzertes hat der liepe Sava bei einer Fremden Dame am Drink genippt, er meinte schmeckt wie Lemmy, war aber bestimmt Absinth. :o
So so. Jetzt säuft er schon fremden Damen die Getränke wech. :o:eek:
Wo soll das noch hinführen? :o

Hex

4 März 2004
244.960
64.517
158
Wenn Sie mir ein schönes Kinderfoto von unserem Mümmel schicken, dann ja. :o

Sie können das Startup gerne kaufen, wenn es einen Unternehmenswert von 300 Millionen Euro hat. :o
*verschluck*....*hust*.....Was???? Das ist ja eine Unverschämtheit!!! Bei Ihnen kaufe ich nichts! :mad:

Aber ein schönes Kinderbild von Mümmel hab ich....Biddeschön....:o

2de92f644cf9cb2e3a9df2c127ea9313--fun-recipes-bun-bun.jpg

Nareklus

18 Aug. 2008
60.818
21.117
168
35
Raccoon-City
"Playing with a PS4 or XBox Controller is like a Blowjob with a condom on it. Playing with a PC is like a Blowjob without a condom."

SAVA

4 Aug. 2014
91.799
84.169
168
Hansestadt
Schreiben Sie! Sonst werde ich Sie am KIT auspeitschen mit meiner von Stacey Sava signierten original Savage-Master-Lederpeitsche :o
Das nehme ich dann in Kauf, man muss auch mal Grenzerfahrungen machen...:o

Ach ja?

Jajajaja, die Ostwestfalen sind Spaßbremsen. Wissen wir, sind wir stolz drauf, ne. :o:D
Quatsch!

Schade eigentlich, du findest immer die richtigen Worte. Und vor allem ehrliche.
Aber ich verstehe das auch wenn man da keinen Bock drauf hat, vor allem auf die Reaktionen. ;)
;)

Ich glaube ja Nare und Revalon haben Sava gestern hingerichtet, der Arme erscheint nicht, vermutlich Alkoholvergiftung!:o
Ich musste noch bissl Schlaf im Bett nachholen...;)

Ich bin direkt nach dem Gig App nach Hause, ich wars nicht. :o Aber während des Konzertes hat der liepe Sava bei einer Fremden Dame am Drink genippt, er meinte schmeckt wie Lemmy, war aber bestimmt Absinth. :o
Nein, es war Lemmy. Das schmeckt mein Gaumen sofort.
Es lag wohl eher an den reichlich Bieren, dem Wein und den Abschlussdrinks inner Bar nach dem Konzert...:o

So so. Jetzt säuft er schon fremden Damen die Getränke wech. :o:eek:
Wo soll das noch hinführen? :o
Quatsch, ich hab doch nur gekostet. Sowas würde ich nie machen...:o