Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Ja. Ganz genau. Und dann sei mal wirklich etwas über "Normalgewicht", umgeben von lauter dünnen Frauen, die von ihren Figurproblemen erzählen... Und Frauen in Filmen oder Werbung sind auch immer dünn.

Ja, klar, wäre doch unfair, ihm das nicht zu sagen! Ich hab ja auch versucht, ihm zu erklären, dass ich nicht hübsch bin... War vielleicht die falsche Strategie. :rolleyes:

Ja, war es. Das ist eher kontraproduktiv, oder wirkt wie fishing for compliments, je nach deinem Auftreten dabei.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.996
41.638
170
Bis auf wenige Ausnahmen wird das Breeze-Line-Up echt mit jedem Tag alberner. Wer für den Scheiß Geld ausgibt, tut mir leid. :ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.996
41.638
170
Kann mir jemand erklären, warum der Pysthon-Code auf meinem PC wunderbar läuft und auf dem Pi nicht? Und warum es keinen verdammten MS SQL Treiber für den Pi gibt? :o:mad: