Ja. Ganz genau. Und dann sei mal wirklich etwas über "Normalgewicht", umgeben von lauter dünnen Frauen, die von ihren Figurproblemen erzählen... Und Frauen in Filmen oder Werbung sind auch immer dünn.
Ja, klar, wäre doch unfair, ihm das nicht zu sagen! Ich hab ja auch versucht, ihm zu erklären, dass ich nicht hübsch bin... War vielleicht die falsche Strategie.![]()
Nein, das hat er garantiert nicht gedacht.Ja, war es. Das ist eher kontraproduktiv, oder wirkt wie fishing for compliments, je nach deinem Auftreten dabei.
Bis auf wenige Ausnahmen wird das Breeze-Line-Up echt mit jedem Tag alberner. Wer für den Scheiß Geld ausgibt, tut mir leid.![]()
Willst du wirklich wissen, mit welchen Kasperkapellen sich Cannibal Corpse die Bühne teilen?Warum, wer spielt denn da so?![]()
Willst du wirklich wissen, mit welchen Kasperkapellen sich Cannibal Corpse die Bühne teilen?![]()
Ich glaub ich muss mich korrigieren.
Es ist nicht nur das Album des Jahres sondern das beste Album aus diesem Jahrzehnt. So.![]()
Nach einer Woche hören hat sich dieser Eindruck auf jeden Fall bestätigt.![]()
Kann mir jemand erklären, warum der Pysthon-Code auf meinem PC wunderbar läuft und auf dem Pi nicht? Und warum es keinen verdammten MS SQL Treiber für den Pi gibt?![]()
Musste auch nicht.Ich könnte dir nicht mal erklären was ein Pysthon-Code und ein MS SQL Treiber ist.![]()
![]()
Arghs, doofer TippfehlerEr meint Python.