Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.051
14.978
128
33
Leverkusen
Aua! :eek: :mad: Man, das war voll aus dem Kotext gerisen! :o
...Und hübsch bin ich mindestens nach dem gängigen Schönheitsideal unserer Zeit nicht. Freut mich aber, das Du mich trotzdem magst. ;)

Nach gängiger Meinung hören wir auch alle scheiß Mucke :o
Ganz ehrlich, du bist ein wirklich schönes Mädchen. Das Bisschen mehr drauf tut bei dir, so wie ich dich bisher gesehen habe, nicht viel. Natürlich, würde man nur nach Modelmaßen schauen wär's was anderes, aber sie dir mal Marilyn Monroe an, nach heutigen "Idealen" wäre die auch "dick", und gilt nach wie vor bei vielen als das Sexsymbol schlechthin.
Du musst dir einfach mal ein gesundes Selbstwertgefühl zulegen.
Mit sich selber kritisch zu sein ist sicher nie verkehrt, aber man kann es damit ebenso übertreiben, wie man sich auch selbst überschätzen kann.
Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du irgendwann endlich mit dir selber so weit zufrieden bist, wie man es sein sollte. Sei es weil du dich so entwickelst oder weil sich dein Selbstbild ändert.

Zu dem "aktuellen Problem":
Wie schon gesagt wurde, wenn von vornherein klar ist, dass du kein Interesse an irgendetwas "weiterem" (wie auch immer geartet) hast, dann wirst du ihn so oder so verletzen. Da führt kein Weg dran vorbei.
Wie man sich bei sowas verhalten sollte, keine Ahnung. Ich bin als jemand, der seit über zehn Jahren in seiner ersten Beziehung ist nicht sonderlich qualifiziert, in diesen Belangen zu beraten.

Kurz nach zwölf wieder zu Hause ist schon seltsam, wenn man bedenkt dass der Gig in Köln war, aber auch verdammt bequem. :D

Pfft...
Ich bin noch unterwegs...

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.990
41.629
170
...Und hübsch bin ich mindestens nach dem gängigen Schönheitsideal unserer Zeit nicht.
Siehe Revalons Beitrag. :o
Und nachdem ich deine facebook-Fotos gestalkt hab (ja, so ein Schlingel bin ich :o), muss ich dir noch vehementer all deinen negativen Aussagen über dein Aussehen widersprechen. Und wer das Wackenfoto nicht unglaublich toll findet, ist doof. :o