Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ja was? Ich krieg mich nimmer ein vor LachenHm? Whats up?
Ja was? Ich krieg mich nimmer ein vor LachenHm? Whats up?
*glas Wasser reich* Nu beruhigDich doch erstmal und erzähl mir, was los ist!Ja was? Ich krieg mich nimmer ein vor Lachen
Guck doch mal das Video an.*glas Wasser reich* Nu beruhigDich doch erstmal und erzähl mir, was los ist!
Welches Video?Guck doch mal das Video an.
Ja, youtube. Siehst du das nicht?Welches Video?
Edit/ Es ist ein Youtube Video, oder?
Nein. Youtube geht nicht, frag mich nicht, warum. Schon seit Wochen. Da wird dann einfach nichts angezeigt. It immer sehr schön, wenn man auf nen Link klickt (der wird nämlich schon angezeiigt) und dann landet man auf ... einer ganz weißen Webseite wo oben Youtube dransteht! yay!Ja, youtube. Siehst du das nicht?
Ach ja, hab davon gelesenNein. Youtube geht nicht, frag mich nicht, warum. Schon seit Wochen. Da wird dann einfach nichts angezeigt. It immer sehr schön, wenn man auf nen Link klickt (der wird nämlich schon angezeiigt) und dann landet man auf ... einer ganz weißen Webseite wo oben Youtube dransteht! yay!
WOW! Youtube!Ach ja, hab davon gelesen
Schon mal über nen Proxy probiert? Der hier tut bei mir ganz gut: https://www.proxysite.com/de/youtube/
Jetzt wollt ich schauen, obs das mächtige Boomerang auch als Black-Meddl-Version gibt, und wurde herbe enttäuschtAch du sch.....
Bolt Thrower werden mir wohl für immer in meiner Konzertvita fehlen...Echt schade...
Wat hat die AfD damit zu tun??Mein Beileid.
*AfD-Plakat