Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.250
12.592
168
Metalfranken
Nein. Youtube geht nicht, frag mich nicht, warum. :confused: Schon seit Wochen. Da wird dann einfach nichts angezeigt. It immer sehr schön, wenn man auf nen Link klickt (der wird nämlich schon angezeiigt) und dann landet man auf ... einer ganz weißen Webseite wo oben Youtube dransteht! :mad: yay!
Ach ja, hab davon gelesen :(

Schon mal über nen Proxy probiert? Der hier tut bei mir ganz gut: https://www.proxysite.com/de/youtube/
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.092
14.758
168
34
Raccoon-City
Bolt Thrower werden mir wohl für immer in meiner Konzertvita fehlen...Echt schade...

Mein Beileid. :(:(

images