Nareklus
W:O:A Metalgod
Wat hat die AfD damit zu tun??
Das hab ich mich auch grade gefragt.
Elanloser Triggerversuch meinerseits. AfD zieht eigentlich immer cheap heat.
Wat hat die AfD damit zu tun??
Das hab ich mich auch grade gefragt.
Ich wollte die eigentlich auch sehen, war aber nach dem genialen Desaster - Possessed Doppelschlag zu nichts mehr aufnahmefähig.
Achso.Elanloser Triggerversuch meinerseits. AfD zieht eigentlich immer cheap heat.
In Leeds? Oder wo bist du? (Stadt/Ort)Ja. Tja, in Kiel kenn ich da auch nen Laden, wo das geht, aber ich krieg hier über Google nichts raus und ich kauf nichts übers Internet. Ich will aber am Donnerstag zu Alice Cooper!
Und noch gibts wohl Karten.
Nee, das wär ja schon heute! Am 16. in Wemley, London. Ich bin in Bromley (?) London.In Leeds? Oder wo bist du? (Stadt/Ort)
Google hat nix gefunden! (und will unbedingt nur SSE-Arena zeigen)Nee, das wär ja schon heute! Am 16. in Wemley, London. Ich bin in Bromley (?) London.
Genau, da findet das statt. Ich muss mich wohl durchringen und meine Gastmutter fragen, ob sie da was weiß. Dann könnet ich auch gleich versuchen mir eine Karte für Gloryhammer im Januar zu kaufen.Google hat nix gefunden! (und will unbedingt nur SSE-Arena zeigen)
Ich hab ma eine Freundin meiner Frau gefragt, sie wohnt in Islington (Highbury & Islington). Vielleicht weiß sie wat.Genau, da findet das statt. Ich muss mich wohl durchringen und meine Gastmutter fragen, ob sie da was weiß. Dann könnet ich auch gleich versuchen mir eine Karte für Gloryhammer im Januar zu kaufen.
Oh, danke, das ist nett! Hoffentlich krieg ich das irgendwie hin, das wär das erste Konzert seit ... zwei Monaten?Ich hab ma eine Freundin meiner Frau gefragt, sie wohnt in Islington (Highbury & Islington). Vielleicht weiß sie wat.
Oh, danke, das ist nett! Hoffentlich krieg ich das irgendwie hin, das wär das erste Konzert seit ... zwei Monaten?
Guck mal hier:
https://www.ssearena.co.uk/the-wembley-experience/faqs
Das scheint die Adresse zu sein:
Arena Square, Engineers Way, London HA9 0AA
Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen, wir kaufen normalerweise nichtmal im Supermarkt ein, das wird alles online bestellt und dann geliefert.Und außerdem wird in dem VK alles online gekauft. (oder beim "Box Office")
Das kommt langsam auch so bei uns. In den NL kannst su schon über Albert Heijn alles zuhause liefern lassen. Und man kauft die Mahlzeiten z. B. schon bei "Hello Fresh". (auch schon in Belgien)Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen, wir kaufen normalerweise nichtmal im Supermarkt ein, das wird alles online bestellt und dann geliefert.