Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Um mal die Gerüchteküche anzukurbeln :o:ugly:

Heute morgen davon geweckt worden, dass Marley unter Protestrufen von Sophia, der "großen" Tochter in mein Zimmer kam um mich zu wecken - der ist auf mein Bett gesprungen! :D Ich mag Marley! :heart:

War aber das zweite Mal, dass ich heute geweckt wurde, das erste Mal war gegen sechs Uhr morgens, Jem rief nach Mum, aber die schlief und hörte ihn wohl nicht. Schließlich waren auch Sophia und Jude davon wachgeworden und Jem weinte mitlerweile - weil er sich dringend mal die Nase putzen wollte. Erst hat er mich zwar ignoriert und so getan als schliefe er, als ich ins Zimmer kam, aber beim zweiten Versuch meinte er dann, er müsse sich halt dringend die Nase putzen. :Puke: Naja. Danach war Ruhe und offenbar alles wieder gut.

normaal!?

25 Mai 2013
33.499
6.472
118
Niedersachsen
Heute morgen davon geweckt worden, dass Marley unter Protestrufen von Sophia, der "großen" Tochter in mein Zimmer kam um mich zu wecken - der ist auf mein Bett gesprungen! :D Ich mag Marley! :heart:

War aber das zweite Mal, dass ich heute geweckt wurde, das erste Mal war gegen sechs Uhr morgens, Jem rief nach Mum, aber die schlief und hörte ihn wohl nicht. Schließlich waren auch Sophia und Jude davon wachgeworden und Jem weinte mitlerweile - weil er sich dringend mal die Nase putzen wollte. Erst hat er mich zwar ignoriert und so getan als schliefe er, als ich ins Zimmer kam, aber beim zweiten Versuch meinte er dann, er müsse sich halt dringend die Nase putzen. :Puke: Naja. Danach war Ruhe und offenbar alles wieder gut.

Na siehst du. Durch solche Kleinigkeiten (für den Jungen vielleicht auch Großgikeiten) werden sich seine Vorbehalte sicher abbauen. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
@Nebelkrähe *ganz doll knuddel* :) Du wirst sehen, dass der jetzt noch etwas bockige Kleine der ist, der dich beim Abschied am meisten vermissen wird. ;) Immer schön tun, als würde es dich nicht stören.

Du bist sicher nicht die erste Au pair in der Familie? Möglicherweise will er sich nicht wieder an jemanden gewöhnen, der ihn dann verlassen wird.

@Nebelkrähe *auch ganz fest knuddel*

Das Heimweh vergeht sicher genauso schnell wieder, wie es gekommen ist.

Und mein erster Gedanke war auch, dass der Kleine vielleicht erst damit klar kommen muss, dass da schon wieder jemand neues ist. Die 3. Klasslehrerinnen können erstmal auch nur alles falsch machen, weil sie nicht die alte gewohnte Lehrerin sind. Und am Ende der 4. ist das Geheule groß, weil sie die wieder her geben müssen. Gib ihm Zeit, sich an dich zu gewöhnen. Das wifd schon...
*Krähchen nochmal knuddel*

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ganz_grosses_Kino.jpg

• Like
Reaktionen: SAVA

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
@Nebelkrähe *auch ganz fest knuddel*

Das Heimweh vergeht sicher genauso schnell wieder, wie es gekommen ist.

Und mein erster Gedanke war auch, dass der Kleine vielleicht erst damit klar kommen muss, dass da schon wieder jemand neues ist. Die 3. Klasslehrerinnen können erstmal auch nur alles falsch machen, weil sie nicht die alte gewohnte Lehrerin sind. Und am Ende der 4. ist das Geheule groß, weil sie die wieder her geben müssen. Gib ihm Zeit, sich an dich zu gewöhnen. Das wifd schon...
*Krähchen nochmal knuddel*

*reknuddel*
Danke! Und ihr habt vermutlich alle Recht, heute ging es (hatte ich jedenfalls das Gefühl) schon besser mit ihm, wir haben sogar zusammen Klaviergespielt. :)

Nein.Eher morgen.Ü ermorden usw.Chaos total
Wen ermordest denn?:D
Ja, das übliche Chaos bei euch halt. Wird in der Pflege wohl überall so sein.

Ü? Komischer Name, selbst wenn das jetzt ne Abkürzung ist, was fängt denn mit Ü an? :confused: :ugly: :D

• Like
Reaktionen: Zachia und normaal!?