Um mal die Gerüchteküche anzukurbeln![]()
Heute morgen davon geweckt worden, dass Marley unter Protestrufen von Sophia, der "großen" Tochter in mein Zimmer kam um mich zu wecken - der ist auf mein Bett gesprungen!Ich mag Marley!
War aber das zweite Mal, dass ich heute geweckt wurde, das erste Mal war gegen sechs Uhr morgens, Jem rief nach Mum, aber die schlief und hörte ihn wohl nicht. Schließlich waren auch Sophia und Jude davon wachgeworden und Jem weinte mitlerweile - weil er sich dringend mal die Nase putzen wollte. Erst hat er mich zwar ignoriert und so getan als schliefe er, als ich ins Zimmer kam, aber beim zweiten Versuch meinte er dann, er müsse sich halt dringend die Nase putzen.Naja. Danach war Ruhe und offenbar alles wieder gut.
@Nebelkrähe *ganz doll knuddel*Du wirst sehen, dass der jetzt noch etwas bockige Kleine der ist, der dich beim Abschied am meisten vermissen wird.
Immer schön tun, als würde es dich nicht stören.
Du bist sicher nicht die erste Au pair in der Familie? Möglicherweise will er sich nicht wieder an jemanden gewöhnen, der ihn dann verlassen wird.
TPT? Das muss.Das is mir zu wenig Planungssicherheit im Moment..
Nein.Eher morgen.Ü ermorden usw.Chaos totalTPT? Das muss.
Wen ermordest denn?Nein.Eher morgen.Ü ermorden usw.Chaos total
Magendarmseuche halt.Was willst machen?Wen ermordest denn?
Ja, das übliche Chaos bei euch halt. Wird in der Pflege wohl überall so sein.
@Nebelkrähe *auch ganz fest knuddel*
Das Heimweh vergeht sicher genauso schnell wieder, wie es gekommen ist.
Und mein erster Gedanke war auch, dass der Kleine vielleicht erst damit klar kommen muss, dass da schon wieder jemand neues ist. Die 3. Klasslehrerinnen können erstmal auch nur alles falsch machen, weil sie nicht die alte gewohnte Lehrerin sind. Und am Ende der 4. ist das Geheule groß, weil sie die wieder her geben müssen. Gib ihm Zeit, sich an dich zu gewöhnen. Das wifd schon...
*Krähchen nochmal knuddel*
Wen ermordest denn?Nein.Eher morgen.Ü ermorden usw.Chaos total
Ja, das übliche Chaos bei euch halt. Wird in der Pflege wohl überall so sein.
Hmmm, also die Sängerin taugt doch....Das z.B.