Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.848
17.418
168
47
*ach du kacke, ey. *hände übern kopp zusammen schlag * ha ... öhm .. ja. und diese arschkriecherei ... schön.* :ugly::D:confused::ugly:

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
*knuddel*
Ja, das glaub ich dir. Aber da oben ist es doch auch schön.
Ja, ist es auch! London gefällt mir bisher sehr gut und bis auf einen sind alle nett zu mir, aber ich hab trotzdem Heimweh. :(
*reknuddel* Ist auch mal schön, nicht nur (meinen kleinen Jungen hier) in den Arm zu nehmen, sondern selbst in den Arm genommen zu werden, danke sehr!

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, ist es auch! London gefällt mir bisher sehr gut und bis auf einen sind alle nett zu mir, aber ich hab trotzdem Heimweh. :(
*reknuddel* Ist auch mal schön, nicht nur (meinen kleinen Jungen hier) in den Arm zu nehmen, sondern selbst in den Arm genommen zu werden, danke sehr!
Den einen haun wir eine auf die Schnauze:o:D
Ist ja auch normal, das man Heimweh bekommt, aber das stehst du schon durch:) Versuch es zu genießen, heim kommste in jedem Fall wieder:)
Und sonst sind wir ja für dich da:D

• Like
Reaktionen: Nebelkrähe

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Den einen haun wir eine auf die Schnauze:o:D
Ist ja auch normal, das man Heimweh bekommt, aber das stehst du schon durch:) Versuch es zu genießen, heim kommste in jedem Fall wieder:)
Und sonst sind wir ja für dich da:D
Nee, den einen darf man nicht haun, der ist ja erst vier! Und gewissermaßen mein Schutzbefohlener... Aber er mag mich nicht und das ist anstrengend. :uff: Ich weiß nämlich nicht, warum er mich nicht mag. Sein Zwillingsbruder ist klasse, der mochte mich seit ich hier bin, aber er meinte heute nur so "you are stupid. 'Cause you look stupid ". Und das war alles was er zu mir oder über mich sagen wollte. :( Naja, man sollte sich das wohl nicht so zu Herzen nehmen. :) Aber wenn das irgendwer anderes wäre, dann würde ich mich wohl wehren, aber so...? Naja.