saroman
W:O:A Metalmaster
Ich weiß nicht, ob ich so viel Elend ertragen kann.Nur wer das Elend der Welt erblickt hat, der weiß wie gut es ihm geht...![]()
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
Da hör ich doch lieber die neue Platte der bösen Eindringlinge.
Ich weiß nicht, ob ich so viel Elend ertragen kann.Nur wer das Elend der Welt erblickt hat, der weiß wie gut es ihm geht...![]()
Da hör ich doch lieber die neue Platte der bösen Eindringlinge.
Und signiert ist sie auch noch.Oh, die gefällt mir auch gut.![]()
Und signiert ist sie auch noch.![]()
Ja, von der Band persönlichAh, hast du sie bei dem Grand Magus Konzert gekauft?
du hast viel zu lange in der koje gelegen. aber das konnt ich in meiner lehrzeit auch. bis 13 uhr schnarchen und sich hinterher ärgern, wenn der halbe tag rum ist.Aufstehn? Nicht aufstehen?
*knuddel*Heimweh ist scheiße.![]()
du hast viel zu lange in der koje gelegen. aber das konnt ich in meiner lehrzeit auch. bis 13 uhr schnarchen und sich hinterher ärgern, wenn der halbe tag rum ist.![]()
Ja, ist es auch! London gefällt mir bisher sehr gut und bis auf einen sind alle nett zu mir, aber ich hab trotzdem Heimweh.*knuddel*
Ja, das glaub ich dir. Aber da oben ist es doch auch schön.
Den einen haun wir eine auf die SchnauzeJa, ist es auch! London gefällt mir bisher sehr gut und bis auf einen sind alle nett zu mir, aber ich hab trotzdem Heimweh.
*reknuddel* Ist auch mal schön, nicht nur (meinen kleinen Jungen hier) in den Arm zu nehmen, sondern selbst in den Arm genommen zu werden, danke sehr!
Nee, den einen darf man nicht haun, der ist ja erst vier! Und gewissermaßen mein Schutzbefohlener... Aber er mag mich nicht und das ist anstrengend.Den einen haun wir eine auf die Schnauze
Ist ja auch normal, das man Heimweh bekommt, aber das stehst du schon durchVersuch es zu genießen, heim kommste in jedem Fall wieder
Und sonst sind wir ja für dich da![]()