En paar zuviel?Das mittenwalder Karwendel Hell gestern war aber auch verdammt lecker!
En paar zuviel?
Jo so gings mir gestern auch Durst und gutes Bier war reichlich da, aber nachem 2ten war schlussMitnichten, ich war Fahrer und wollte auch nicht spontan aufm Sofa lang hinschlagen.
Jo so gings mir gestern auch Durst und gutes Bier war reichlich da, aber nachem 2ten war schluss
Jo so gings mir gestern auch Durst und gutes Bier war reichlich da, aber nachem 2ten war schluss
Also Waldi Da ist mein Schein schon wichtig Von 6 bis um 11 ganze 2 Bier Reicht doch auch malDu hast also nur das erste und das letzte mitgezählt?
Du hast also nur das erste und das letzte mitgezählt?
Du hast also nur das erste und das letzte mitgezählt?
Na übertreibs nicht Nicht das der Körper schlapp macht.Der Tag heute ist trotzdem nicht brauchbar, mies und kaum geschlafen, nach dem zweiten Nickerchen wurds nur schlimmer, 5L Kaffe und dennoch müde und heute Abends gehts noch auf die Piste..
Also Waldi Da ist mein Schein schon wichtig Von 6 bis um 11 ganze 2 Bier Reicht doch auch mal
Ich hatte seit dem Path of Death genau 0 (NULL) Alkohol.Also Waldi Da ist mein Schein schon wichtig Von 6 bis um 11 ganze 2 Bier Reicht doch auch mal
Na dann isses ja kein Problem Und so wie ich dich kenn biste heut auch wieder irgendwo auf der Piste, nicht?Das ist wirklich nicht viel.
Da hatte ich etwas mehr als doppelt so viel, aber ich musste nicht fahren, sondern nur ein Stück laufen.
Das ist gut Hatte en paar Tage Pause mit Tee, da gings mir aber auch nicht wirklich toll.Ich hatte seit dem Path of Death genau 0 (NULL) Alkohol.
Klar, so ohne Bier...Na dann isses ja kein Problem Und so wie ich dich kenn biste heut auch wieder irgendwo auf der Piste, nicht?
Das ist gut Hatte en paar Tage Pause mit Tee, da gings mir aber auch nicht wirklich toll.
Nee am Bier lag das wenigerKlar, so ohne Bier...