En paar zuviel?Das mittenwalder Karwendel Hell gestern war aber auch verdammt lecker!
En paar zuviel?
Jo so gings mir gestern auchMitnichten, ich war Fahrer und wollte auch nicht spontan aufm Sofa lang hinschlagen.![]()
Jo so gings mir gestern auchDurst und gutes Bier war reichlich da, aber nachem 2ten war schluss
![]()
Jo so gings mir gestern auchDurst und gutes Bier war reichlich da, aber nachem 2ten war schluss
![]()
Also WaldiDu hast also nur das erste und das letzte mitgezählt?
Du hast also nur das erste und das letzte mitgezählt?
Du hast also nur das erste und das letzte mitgezählt?
Na übertreibs nichtDer Tag heute ist trotzdem nicht brauchbar, mies und kaum geschlafen, nach dem zweiten Nickerchen wurds nur schlimmer, 5L Kaffe und dennoch müde und heute Abends gehts noch auf die Piste..![]()
Also WaldiDa ist mein Schein schon wichtig
Von 6 bis um 11 ganze 2 Bier
Reicht doch auch mal
![]()
Ich hatte seit dem Path of Death genau 0 (NULL) Alkohol.Also WaldiDa ist mein Schein schon wichtig
Von 6 bis um 11 ganze 2 Bier
Reicht doch auch mal
![]()
Na dann isses ja kein ProblemDas ist wirklich nicht viel.
Da hatte ich etwas mehr als doppelt so viel, aber ich musste nicht fahren, sondern nur ein Stück laufen.![]()
Das ist gutIch hatte seit dem Path of Death genau 0 (NULL) Alkohol.![]()
Klar, so ohne Bier...Na dann isses ja kein ProblemUnd so wie ich dich kenn biste heut auch wieder irgendwo auf der Piste, nicht?
Das ist gutHatte en paar Tage Pause mit Tee, da gings mir aber auch nicht wirklich toll.