Bin ich hier nur von Idioten umgeben.
Hab gerade erfahren, dass die Kollegin während meinem Urlaub etwas an meinem Projekt gemacht hat. Das ganze dann in einer Version höher abgespeichert hat ohne was zu sagen.
Ich zeichne munter in der Alten Version weiter und darf jetzt, drei Tage später die beiden Versionen zu einer zusammenfügen.
Und als ob das nicht reichen würde, haben die jetzt wo das mitten in der Ausführung ist ein Aufmaß und nix passt mehr.
Ja, das ist tierisch lästigEs ist schon leicht beschissen, wenn man sich beim Essen wie Hölle anstrengen muss, weil man durch absolute Verrotzung keine Luft mehr bekommt.
Es ist schon leicht beschissen, wenn man sich beim Essen wie Hölle anstrengen muss, weil man durch absolute Verrotzung keine Luft mehr bekommt.
Gute Besserung.Es ist schon leicht beschissen, wenn man sich beim Essen wie Hölle anstrengen muss, weil man durch absolute Verrotzung keine Luft mehr bekommt.
Das ist auch nicht besser. Hast du schon mal mit Spaghetti im Mund dir das Niesen verkniffen? .. ist das gleiche Gefühl rückwärts.Ernährung mittels Magensonde durch die Nase und Atmen durch den Mund. Problem gelöst
Das ist auch nicht besser. Hast du schon mal mit Spaghetti im Mund dir das Niesen verkniffen? .. ist das gleiche Gefühl rückwärts.
stimmt!Also wenn der Tag so anfängt, dann kann man auch im Bett bleiben...
Da hilft nur ne ordentliche Hühnersuppe. Die kannst du essen ohne großartig zu kauen und hilft beim Auskurieren.Es ist schon leicht beschissen, wenn man sich beim Essen wie Hölle anstrengen muss, weil man durch absolute Verrotzung keine Luft mehr bekommt.
Die wievielte Tour haben Morbid Angel jetzt abgesagt?