Revalon
THAT GUY
Schnauze.
Ist die zweite.
Erinnert mich an Dayglo Abortions.
Zitat von der Seite des Sonic Ballrooms Köln:
FÄLLT AUS!!
DIE BAND HAT DIE TOUR ERNEUT ABGESAGT!!
Schnauze.
Ist die zweite.
FÄLLT AUS!!
DIE BAND HAT DIE TOUR ERNEUT ABGESAGT!!
Ist am Anfang immer so Krähchen, da gewöhnst dich schnell dran....Komisches Gefühl, wenn alles irgendwie kleiner aussieht durch die Brille und trotzdem schärfer ist. Alles sieht irgendwie aus wie auf einem Photo oder so. Boah, das muss ich erstmal lernen...
Ja, das hat die nette Optikerin auch gesagt. Aber es ist so komisch, ich hab vor 'nem Monat nicht gedacht, dass ich überhaupt 'ne Brille brauchen könnte!Ist am Anfang immer so Krähchen, da gewöhnst dich schnell dran....
Ja. frag mal meine kleine Schwester. Die war dabei als ich meine erste Brille abgeholt habe.Ja, das hat die nette Optikerin auch gesagt. Aber es ist so komisch, ich hab vor 'nem Monat nicht gedacht, dass ich überhaupt 'ne Brille brauchen könnte!
Und so hast Du den Führerscheinsehtest bestanden?Ja. frag mal meine kleine Schwester. Die war dabei als ich meine erste Brille abgeholt habe.
Ich bin ins Auto eingestiegen (als Fahrer) und meinte: "Wie der Busch vorm Auto hat Blätter, bisher waren das nur verschwommene Punkte."
Ihr Gesicht .. unbezahlbar.
Beim Führerschein hatte ich noch 100% Sehstärke, da ist auch keine Sehhilfe eingetragen, selbst beim LKW-Führerschein war noch alles in Ordnung.Und so hast Du den Führerscheinsehtest bestanden?
Aber ganz so schlimm wars bei mir nicht, ist ja nur auf einem Auge -2, das andere hat nur irgendwie -0,5/-0,75, das hat da allem Anschein nach 'ne Menge ausgeglichen.
Achso. Mir haben sie nämlich gesagt, ich dürfte so nicht ohne Brille/ Kontaktlinsen Autofahren. Hörnhautverkrümmung hab ich auch aber nur ganz leicht und nur auf dem besseren Auge.Beim Führerschein hatte ich noch 100% Sehstärke, da ist auch keine Sehhilfe eingetragen, selbst beim LKW-Führerschein war noch alles in Ordnung.
Ich bin freiwillig zum Augenarzt gegangen, weil ich Schilder erst sehr spät lesen konnte.
Meine Dioptrien-Werte liegen so etwa um die 1,0 , nur meine Hornhaut ist mehrfach verkrümmt.
Beim Führerschein hatte ich noch 100% Sehstärke, da ist auch keine Sehhilfe eingetragen, selbst beim LKW-Führerschein war noch alles in Ordnung.
Ich bin freiwillig zum Augenarzt gegangen, weil ich Schilder erst sehr spät lesen konnte.
Meine Dioptrien-Werte liegen so etwa um die 1,0 , nur meine Hornhaut ist mehrfach verkrümmt.
Geb ich dir absolut recht. Selbst bei der Nachuntersuchung für den LKW ist kein Sehtest mit dabei.Finde ich eh absolut unverständlich, dass nicht regelmäßige Untersuchungen der Augen Pflicht sind. Ich kenne genug Leute, die im Führerschein nichts stehen haben und die verdammt schlecht sehen. Auch wenn sie's selbst bei 2 Dioptrien teils nicht einsehen.
So, und schon wieder mal ein Fahrrad bestellt Heuer das zweite