Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.467
6.429
118
Niedersachsen
Ich bekomme mich schon gar nicht mehr ein vor lauter Vorfreude. :o ;) :D
Vor allem auf die ganzen kompetenten Kommentare während des Spiels. :o

So, dann packe ich es mal zum heutigen Spiel - hoffentlich regnet es nicht die ganze Zeit. :ugly:

Wir werden uns zusammen nehmen. :o Oder aber, wir stellen uns gar nicht bei dir hin. Hauptsache, du kommst regelmäßig mit Bier vorbei. :o:D

Viel Spaß und Glück mit dem Wetter! *wink* :)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.527
83.777
168
Hansestadt
*notier* :ugly:

@saroman Wenn ich euch mal in München besuche, müssen wir unbedingt zu einem Spiel mit Waldi gehen - das wird ein Fest! :o:cool::D

"Blöderweise" sind die Karten aber für meine Kurve immer recht rar, da müsst ihr schon früh genug planen. :o

Wird gemacht! :o

*mit Normi Köpfe zusammen steck und plan*
Wenn Ihr keine Tickets mehr bekommt, könnt Ihr alternativ ja nach Lübeck kommen und mit mir inne Kneipe gehen.:o

Waldi

24 Nov. 2001
51.769
16.038
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wir werden uns zusammen nehmen. :o Oder aber, wir stellen uns gar nicht bei dir hin. Hauptsache, du kommst regelmäßig mit Bier vorbei. :o:D

Viel Spaß und Glück mit dem Wetter! *wink* :)

Danke. :)
Das Spiel war besser als das Wetter (3:0), es war schon kalt und regnerisch. :ugly:
Jetzt leg ich mich erst mal zum aufwärmen in die Badewanne mit nem Tee.

Wenn ihr alle dann zum Spiel mitkommt, verteile ich vorher Textblätter, damit ihr auch schön mitsingen bzw. schreien könnt. :o

Bei Eurer geringen Trinkmenge bzgl. Bier ist das kein Problem.:o
Nur bei Wein muss ich wohl um mein Geld fürchten...:ugly:

Zum Glück gibt es im Sechzger Stadion höchstens auf dem Spielfeld einen Wein. :D

• Like
Reaktionen: SAVA

Nareklus

18 Aug. 2008
60.672
20.946
168
35
Raccoon-City
Aha aha, die wirklich gute Musik like hier keiner. Da muss man schon Hipster BM aus dem Hut zaubern für ein wenig Zustimmungsfame. :o:ugly: