Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.924
12.974
128
32
Leverkusen
Was denn passiert? :eek:

Wissen wir nicht genau. Meine Mutter war heut Morgen mit den Hunden unterwegs und unserer (von meiner Freundin und mir, meine Eltern haben die Schwester) kam irgendwenn 'nen Hang wieder runter und hatte beide Vorderbeine offen. Das eine an der Achsel 'n gutes Stück die Haut aufgerissen, beim anderen weiter unten ein kleineres Stück.
Vermutlich an Stacheldraht hängen geblieben.
Ist direkt mit der zum Tierarzt, an der Achsel wurd's dann genäht, das andere geklammert.
Jetzt liegt sie hier mit Hemdchen (damit kein Dreck rankommt) und Kragen (aber keine so blöde Tüte, haben schon bei unserm alten Hund so einen aufblasbaren Ring gehabt, der um den Hals kommt).
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.924
12.974
128
32
Leverkusen
was es nicht alles gibt... aufblasbar? Jetzt bin ich schon so alt, das kannte ich noch nicht...

81Z%2BcPIY4PL._SL1500_.jpg


So sieht das aus.
Ist ganz praktisch, weil der Hund dann zwar mit der Kopfbewegung eingeschränkt, aber immerhin nach vorne alles frei ist.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.817
158
Wissen wir nicht genau. Meine Mutter war heut Morgen mit den Hunden unterwegs und unserer (von meiner Freundin und mir, meine Eltern haben die Schwester) kam irgendwenn 'nen Hang wieder runter und hatte beide Vorderbeine offen. Das eine an der Achsel 'n gutes Stück die Haut aufgerissen, beim anderen weiter unten ein kleineres Stück.
Vermutlich an Stacheldraht hängen geblieben.
Ist direkt mit der zum Tierarzt, an der Achsel wurd's dann genäht, das andere geklammert.
Jetzt liegt sie hier mit Hemdchen (damit kein Dreck rankommt) und Kragen (aber keine so blöde Tüte, haben schon bei unserm alten Hund so einen aufblasbaren Ring gehabt, der um den Hals kommt).
Armes Hundi....:(