ALF
W:O:A Metalgod
Na endlich, Kundendienst war da und hat eine neue Zündung eingebaut. Funktioniert wieder einwandfrei.Sch... Heizung, erst am Freitag Abend ausgefallen und jetzt schon wieder.
Na endlich, Kundendienst war da und hat eine neue Zündung eingebaut. Funktioniert wieder einwandfrei.Sch... Heizung, erst am Freitag Abend ausgefallen und jetzt schon wieder.
Unser Vermieter fummelt auch schon seit Tagen an unserer Heizung rum. Wir haben sie aber noch nicht angestellt.Na endlich, Kundendienst war da und hat eine neue Zündung eingebaut. Funktioniert wieder einwandfrei.
Wir müssen schon seit 2 Wochen mindestens abends etwas heizen, dass es angenehm ist. Wäre sonst doch zu kühl.Ich hab sie auch noch aus, aber langsam wird's doch kühl.
Was denn passiert?![]()
was es nicht alles gibt... aufblasbar? Jetzt bin ich schon so alt, das kannte ich noch nicht...(aber keine so blöde Tüte, haben schon bei unserm alten Hund so einen aufblasbaren Ring gehabt, der um den Hals kommt).
was es nicht alles gibt... aufblasbar? Jetzt bin ich schon so alt, das kannte ich noch nicht...
OK. Jetzt weiß ich Bescheid. Sieht stabil aus.So sieht das aus.
OK. Jetzt weiß ich Bescheid. Sieht stabil aus.
Armes Hundi....Wissen wir nicht genau. Meine Mutter war heut Morgen mit den Hunden unterwegs und unserer (von meiner Freundin und mir, meine Eltern haben die Schwester) kam irgendwenn 'nen Hang wieder runter und hatte beide Vorderbeine offen. Das eine an der Achsel 'n gutes Stück die Haut aufgerissen, beim anderen weiter unten ein kleineres Stück.
Vermutlich an Stacheldraht hängen geblieben.
Ist direkt mit der zum Tierarzt, an der Achsel wurd's dann genäht, das andere geklammert.
Jetzt liegt sie hier mit Hemdchen (damit kein Dreck rankommt) und Kragen (aber keine so blöde Tüte, haben schon bei unserm alten Hund so einen aufblasbaren Ring gehabt, der um den Hals kommt).