Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.467
6.429
118
Niedersachsen
Wird gemacht! :o

*mit Normi Köpfe zusammen steck und plan*

*Mundschutz aufsetz und mit Sari Pläne schmied*

Für die sechs Heimspiele bis zur Winterpause (inkl. dem heutigen) sind z.B. schon alle für die Westkurve weg. :o
Es geht also frühestens erst ab März wieder. :o

Und warum regnet es grade so gscheit da draußen, ich wollte doch grad gehen. :ugly:

Ab März klingt gut. :p:D

*denk*

Was für ein komisches Wetter!

Jau, hier auch. Gerade Sonnenschein und der nächste Regen ist nicht weit. :rolleyes:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.467
6.429
118
Niedersachsen
Ich nehme euch beim Wort. Sobald ich Tickets im Verkauf sehe, sag ich bescheid. :o
Es sind aber dann nur noch 5 Heimspiele nach der Winterpause, so viel Auswahl gibts also nimmer. :o

Ich sehs schon kommen, bei nem Spiel ist mal ein ganzer Hühnerhaufen hier aus dem Forum dabei und ich bin ständig nur am Bier holen gehen. :ugly: :D

Du freust dich drauf, gib's zu! :D