Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.796
17.359
168
47
Naja, ich seh das nicht ganz so dramatisch. Die sind beide vielleicht blöd, aber nicht saublöd. Kim weiß ganz genau, dass es für ihn gelaufen ist wenn er auf amerikanischen Boden schießt. Und Trump wird auch ned im Alleingang was nach Nordkorea schießen, denn dann hat er die Chinesen und Russen am Hals.
ich trau den beiden alles zu. ich gib da krähe recht. ich seh das gfanze mitllerweile ganz scharf an der grenze ... wollen wir hoffen, daß es nur verbal bleibt.

phönix

18 Sep. 2008
79.796
17.359
168
47
Naja, ich seh das nicht ganz so dramatisch. Die sind beide vielleicht blöd, aber nicht saublöd. Kim weiß ganz genau, dass es für ihn gelaufen ist wenn er auf amerikanischen Boden schießt. Und Trump wird auch ned im Alleingang was nach Nordkorea schießen, denn dann hat er die Chinesen und Russen am Hals.
und zack haben wir ruckzuck den dritten weltkrieg. einer unterstützt den anderen im krieg und dann muß der nächste gleich mitmischen, man darf ja sein "partnerland nicht hängen lassen. "

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Warum können eigentlich nicht die CDU/CSU + SPD + FDP + GRÜNE zusammen eine Koalition bilden? Wäre von meiner Seite aus eigentlich wünschenswert.
.

weil man dann die ganze Opposition den rechten spackos berlässt, während man eine instabile regierung hat. keine gute idee.

"Wir werden sie jagen."
"Wir werden uns unser Land und unser Volk zurückholen".NAZIS.Nix anderes!

Das hat dich jetzt aber nicht wirklich überrascht?

Ja,die beiden sind grade wirklich von allen guten Geistern verlassen. ..und wie die Situation in Kurdistan sich entwickelt weiß auch keiner...

Bitte, sag bloß nicht, dass du Kurdistan anerkennst, damit brichst du noch einen Krieg mit Erdowahn vom zaun :rolleyes:

im ernst, dieses nichtanerkennen von staaten, die eine komplett eigene bevölkerung haben, nur weil man gern die fläche behalten will und bloß keine schwäche zeigen (zu viel manowar gehört?!?) ist wirklich die allerunterste schublade der politik. und bloß keine outside assistance für die kurden, wegen diplomatie mit Türkei und Syrien (haha... politik mit syrien. lel)

• Like
Reaktionen: Philbee und Zachia

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
20.005
18.155
128
Krötis Kissen
weil man dann die ganze Opposition den rechten spackos berlässt, während man eine instabile regierung hat. keine gute idee.
lasst die rechten spacken mal schön in der opposition...werden dann schon sehen, was sie davon haben

Das hat dich jetzt aber nicht wirklich überrascht?

der Mann hat bei AnneWill ne gottverdammte Dackelkrawatte getragen...da sollte einem nichts mehr überraschen...

Nareklus

18 Aug. 2008
60.663
20.943
168
35
Raccoon-City
Wie die Amis sich jetzt alle über die NFL Teams aufregen, wegen der Hymnen Geschichte. Spinnerpack. Gibt es in Deutschland eigentlich auch ein Gesetz, welches zu irgendwelchen Haltungen und Gesten während der laufenden Nationalhymne verpflichtet?