ich trau den beiden alles zu. ich gib da krähe recht. ich seh das gfanze mitllerweile ganz scharf an der grenze ... wollen wir hoffen, daß es nur verbal bleibt.Naja, ich seh das nicht ganz so dramatisch. Die sind beide vielleicht blöd, aber nicht saublöd. Kim weiß ganz genau, dass es für ihn gelaufen ist wenn er auf amerikanischen Boden schießt. Und Trump wird auch ned im Alleingang was nach Nordkorea schießen, denn dann hat er die Chinesen und Russen am Hals.
und zack haben wir ruckzuck den dritten weltkrieg. einer unterstützt den anderen im krieg und dann muß der nächste gleich mitmischen, man darf ja sein "partnerland nicht hängen lassen. "Naja, ich seh das nicht ganz so dramatisch. Die sind beide vielleicht blöd, aber nicht saublöd. Kim weiß ganz genau, dass es für ihn gelaufen ist wenn er auf amerikanischen Boden schießt. Und Trump wird auch ned im Alleingang was nach Nordkorea schießen, denn dann hat er die Chinesen und Russen am Hals.
Warum können eigentlich nicht die CDU/CSU + SPD + FDP + GRÜNE zusammen eine Koalition bilden? Wäre von meiner Seite aus eigentlich wünschenswert.
.
"Wir werden sie jagen."
"Wir werden uns unser Land und unser Volk zurückholen".NAZIS.Nix anderes!
Ja,die beiden sind grade wirklich von allen guten Geistern verlassen. ..und wie die Situation in Kurdistan sich entwickelt weiß auch keiner...
Nein es hat mich nicht überrascht. NICHT IM GERINGSTEN.weil man dann die ganze Opposition den rechten
Das hat dich jetzt aber nicht wirklich überrascht?
)
Billigflieger?Und mindestens schonmal 90 Minuten verspäteter Abflug.![]()
Billigflieger?
lasst die rechten spacken mal schön in der opposition...werden dann schon sehen, was sie davon habenweil man dann die ganze Opposition den rechten spackos berlässt, während man eine instabile regierung hat. keine gute idee.
Das hat dich jetzt aber nicht wirklich überrascht?
Nein, Flieger die nicht abheben, können auch nicht abstürzen...Aber ja doch, ich bin armer Student. Aber Niki, so als Tochtergesellschaft von Air Berlin, da erwartet man ja keine Probleme.![]()