Quark
Der Beste
Als du das gerade geschrieben hattest.Hunger!
Wann ist endlich Mittag!?!
![Stick Out Tongue :p :p](/styles/woa/smilies/tongue.gif)
Als du das gerade geschrieben hattest.Hunger!
Wann ist endlich Mittag!?!
Die hat er heute auch wieder angehabtIch find den Gauland mit seiner Dackelkrawatte aber herrlich![]()
Ötti...hautpsache knalltIch sollte dringend aufhören immer nur wenig teures Bier zu kaufen, günstig und viel hätten mehr für den Abend.![]()
Die hat er heute auch wieder angehabt![]()
Ötti...hautpsache knallt
Adelskronen geht sogar noch für das GeldRats-/Adelskronen für 29 cent.
Wobei billig für mich eigentlich 1,00 - 1,20 für die Halbe heißt.![]()
Adelskronen geht sogar noch für das Geld
Aber für welche Halbe zahlst Du denn 1,00-1,20 ? Sind das spezielle Biere?
Bei uns, (soweit ich das beurteilen kann), sind 0,99€ schon die absolute Obergrenze. Allerdings für Pils. Wie das bei den bayrischen aussieht, hab' ich jetzt grad nicht im Kopp.Ist hier in der Gegend so der Standardpreis für bayrisch/fränkisch Helles und Artverwandte. Oder aber auch für 0,5 Grevensteiner.
Bei uns, (soweit ich das beurteilen kann), sind 0,99€ schon die absolute Obergrenze. Allerdings für Pils. Wie das bei den bayrischen aussieht, hab' ich jetzt grad nicht im Kopp.
Bei den bayrischen muss ich richtig Lust drauf haben. Hier im Hohen Norden ist die Auswahl allerdings doch sehr limitiert.Bis auf Rothaus Tannenzäpfle ist Pils hier aber auch günstiger, eher deutlich günstiger. Kaufe ich nur quasi gar nicht mehr.![]()
Bei den bayrischen muss ich richtig Lust drauf haben. Hier im Hohen Norden ist die Auswahl allerdings doch sehr limitiert.![]()
Wir müssen ja auch alles nachmachen. Mittlerweile hat fast jedes 2. Dörfchen sein OktoberfestKAnn ich mir gut vorstellen. Ich wohne hier ja relativ mittig, da ist Bier aus allen Regionen vertreten. Wobei Produkte aus dem Süden auch erst in den letzten Jahren wirklich zugenommen haben. Vorher gabs vielleicht ein paar Sorten Weizen und Ende.