Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.999
18.150
128
Krötis Kissen
Wenn ich mir so die Merkel-muss-weg-Schreihälse so vor Augen führe, dann war doch klar, dass die wenig Vorstellungskraft über das (Un)Vermögen der AfD haben. Also muss es ihnen nun in der Praxis vor Augen geführt werden. "Wir schaffen das!" :o

Werden wir auch. Es ist doch schonmal gut, dass sich bundesweit menschen zum Protest treffen!

• Like
Reaktionen: Zachia

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
i0296cfn.jpg

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.257
12.873
168
Metalfranken
Mal abgesehen von der Bundestagswahl: Trump und Kim Jong Un machen mir im Moment echt Angst.
Naja, ich seh das nicht ganz so dramatisch. Die sind beide vielleicht blöd, aber nicht saublöd. Kim weiß ganz genau, dass es für ihn gelaufen ist wenn er auf amerikanischen Boden schießt. Und Trump wird auch ned im Alleingang was nach Nordkorea schießen, denn dann hat er die Chinesen und Russen am Hals.

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Naja, ich seh das nicht ganz so dramatisch. Die sind beide vielleicht blöd, aber nicht saublöd. Kim weiß ganz genau, dass es für ihn gelaufen ist wenn er auf amerikanischen Boden schießt. Und Trump wird auch ned im Alleingang was nach Nordkorea schießen, denn dann hat er die Chinesen und Russen am Hals.
Das kann man nur hoffen. Ich bin mir leider gar nich sicher, ob nicht mindestens einer von beiden blöd genug ist, das für 'ne gute Idee zu halten.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.257
12.873
168
Metalfranken
Das kann man nur hoffen. Ich bin mir leider gar nich sicher, ob nicht mindestens einer von beiden blöd genug ist, das für 'ne gute Idee zu halten.
Das Einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass irgend ein Test schief läuft oder ähnliches. In so einem Fall bleibt dann nur zu hoffen, dass die beteiligten kühlen Kopf bewahren. So wie z.B. 1983, als ein Fehlalarm richtig erkannt und dadurch ein Atomkrieg verhindert wurde.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.016
14.904
128
33
Leverkusen
Ich muss ja ehrlich sagen, jetzt gerade schau ich lieber Ninja Warrior, als irgendwas zu den Wahlen.
In der echten Welt komme ich noch früh genug wieder an :(

Und so absehbar es war, erschreckend finde ich's noch immer. Und besonders schlimm finde ich's , dass (wie erwartet) die meisten befragten AfD-Wähler nicht aus Überzeugung, sondern aus Enttäuschung über die Regierung so gewählt haben.
Schlimm genug, wenn Leute von dem, wofür die AfD steht, überzeugt sind, aber so einen Verein aus Trotz oder "Protest" zu wählen finde ich eigentlich noch schlimmer.

• Like
Reaktionen: Guardian of Silence