Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.346
46.408
168
57
Kreis Ostholstein
Das tolle ist ja:
Zum einen muss ich schauen, da ich mich ja selber bei Bedarf (und der besteht, wenn ich nicht mit dem Roller fahren kann) ums Ticket kümmern muss (inklusive Bezahlung desselbigen), ob es sinnvoll ist, ein Monatsticket zu holen - wobei die Anschaffung dann ja auch nochmal etwas dauert.
Zum anderen erfahre ich so schön kurzfristig, ob ich um 7Uhr losfahre und um 1630 zu Hause bin, oder um 6Uhr los fahre und um 18Uhr oder später wieder komme.

Kleiner, aber feiner Unterschied :uff:
Ich kenne ja meine Arbeitszeiten, aber die sind von vornherein ziemlich sozialunverträglich. Wenn morgens alle zur Arbeit gehen, schlafe ich noch, und wenn ich Feierabend habe, schlafen alle anderen :ugly:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.015
14.902
128
33
Leverkusen
Kleiner, aber feiner Unterschied :uff:
Ich kenne ja meine Arbeitszeiten, aber die sind von vornherein ziemlich sozialunverträglich. Wenn morgens alle zur Arbeit gehen, schlafe ich noch, und wenn ich Feierabend habe, schlafen alle anderen :ugly:

Bei mir wird's zum Glück recht human von den normalen Arbeitszeiten. Falls ich dann in die Diagnostik gehe und in einer Praxis mit Krankenhausanbindung arbeite, kommen halt noch Bereitschaftsdienste nachts und wochenends dazu (die je nach Standort und Glück oder Pech auch mal Durcharbeiten bedeuten können).
Aber bis dahin ist's ja noch was, und ich kann mich über die Zustände in der Ausbildung ärgern (dafür ist die Schule halt großteils 'n Witz vom Anspruch her, die Praktika aber meist sehr interessant).

Edit: so, Waschmaschine ist fertig, ich geh dann mal schlafen. Muss nachher schon wieder raus mitm Hund gehen, und dann ist noch bei Nachbarns Babyeinweihung und Hauspinkeln. Wobei das quasi den ganzen Tag geht und man nur irgendwann mal vorbei schauen soll.

Strawman

21 März 2013
75.346
46.408
168
57
Kreis Ostholstein
Bei mir wird's zum Glück recht human von den normalen Arbeitszeiten. Falls ich dann in die Diagnostik gehe und in einer Praxis mit Krankenhausanbindung arbeite, kommen halt noch Bereitschaftsdienste nachts und wochenends dazu (die je nach Standort und Glück oder Pech auch mal Durcharbeiten bedeuten können).
Aber bis dahin ist's ja noch was, und ich kann mich über die Zustände in der Ausbildung ärgern (dafür ist die Schule halt großteils 'n Witz vom Anspruch her, die Praktika aber meist sehr interessant).

Edit: so, Waschmaschine ist fertig, ich geh dann mal schlafen. Muss nachher schon wieder raus mitm Hund gehen, und dann ist noch bei Nachbarns Babyeinweihung und Hauspinkeln. Wobei das quasi den ganzen Tag geht und man nur irgendwann mal vorbei schauen soll.
Was bitte ist Hauspinkeln? :confused:

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Um 12:00 Uhr ist Bieranstich beim Oktoberfest (Wiesn) in München.

Wer möchte, kann das ganze jetzt schon im BR (3. Programm) am TV verfolgen...