Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.015
14.902
128
33
Leverkusen
Ein super Konzert. Schade, dass ich die Vorband vorher nicht kannte, aber hat auch so Spaß gemacht. Und der Hauptact hat dann die Hütte endgültig zerlegt. Grandios.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.015
14.902
128
33
Leverkusen
Hass ist mir schon ein Begriff. Die anderen nicht.

Hab' gerade bei uns in der Lokalzeitung gelesen: Die Brieftauben geben sich bei uns im November die Ehre zusammen mit 3 anderen Punk-Bands. Mal schauen, wenn ich frei hab', geh' ich hin.

Gerade mal geschaut, Die Schwarzen Schafe gibt's auch schon länger als mich - seit 1985.

Die Brieftauben habe ich ja irgendwie vor ein paar Monaten erstmals gehört, vorher kannte ich die jahrelang nur vom Namen her. Würde ich mir wohl auch anschauen. Und ich habe gerade mal geschaut, 13€ gehen da ja auch echt klar, auch wenn ich die anderen Bands nun nicht kenne (auf der Seite der Kulturwerkstatt stehen auch nur zwei andere Bands).

So, zu Hause angekommen, Waschmaschine angeworfen (sonst müsst ich morgen mühsam Socken suchen - sollte mal endlich die saubere Wäsche aus den Körben in den Schrank räumen), geduscht, jetzt muss ich warten, bis die Maschine fertig ist und der Kram in den Trockner kann.

Für 11 Tage nach Gran Canaria! :)

Na denn mal viel Spaß :)

• Like
Reaktionen: Nareklus

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.346
46.408
168
57
Kreis Ostholstein
Gerade mal geschaut, Die Schwarzen Schafe gibt's auch schon länger als mich - seit 1985.

Die Brieftauben habe ich ja irgendwie vor ein paar Monaten erstmals gehört, vorher kannte ich die jahrelang nur vom Namen her. Würde ich mir wohl auch anschauen. Und ich habe gerade mal geschaut, 13€ gehen da ja auch echt klar, auch wenn ich die anderen Bands nun nicht kenne (auf der Seite der Kulturwerkstatt stehen auch nur zwei andere Bands).

So, zu Hause angekommen, Waschmaschine angeworfen (sonst müsst ich morgen mühsam Socken suchen - sollte mal endlich die saubere Wäsche aus den Körben in den Schrank räumen), geduscht, jetzt muss ich warten, bis die Maschine fertig ist und der Kram in den Trockner kann.

Na denn mal viel Spaß :)

Hast recht - sind auch nur 3 Bands. Aber die Brieftauben sind ja schon 'ne Hausnummer. Muss aber erstmal den November-Dienstplan abwarten. Hab' ja noch nicht mal den für Oktober :rolleyes:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.015
14.902
128
33
Leverkusen
Hast recht - sind auch nur 3 Bands. Aber für den Preis ist das ok, denke ich, zumal die Brieftauben ja schon 'ne Hausnummer sind. Aber ich muss erstmal meinen November-Dienstplan abwarten. Hab' ja noch nicht mal den für Oktober:rolleyes:

Uff, da musste ich ja erstmal suchen, bis ich deinen Text gefunden habe, sowas kannste doch um die Zeit nicht mit mir machen :D

Ja klar, selbst bei zwei Bands könnte man bei dem Preis nicht meckern, wenn eine davon vom Kaliber Brieftauben ist.
Achja, ähnliches kenne ich. Ich weiß zwar bei meiner Ausbildung schon jetzt, wie das komplette nächste Jahr aussieht, (abgesehen von Wochenenden, aber die kann ich recht frei immer kurz vor Monatsbeginn legen und muss nur insgesamt acht Tage an Wochenenden machen), aber wo ich ins Praktikum komme erfahre ich immer so ein, zwei Wochen vorher :ugly:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.346
46.408
168
57
Kreis Ostholstein
Uff, da musste ich ja erstmal suchen, bis ich deinen Text gefunden habe, sowas kannste doch um die Zeit nicht mit mir machen :D

Ja klar, selbst bei zwei Bands könnte man bei dem Preis nicht meckern, wenn eine davon vom Kaliber Brieftauben ist.
Achja, ähnliches kenne ich. Ich weiß zwar bei meiner Ausbildung schon jetzt, wie das komplette nächste Jahr aussieht, (abgesehen von Wochenenden, aber die kann ich recht frei immer kurz vor Monatsbeginn legen und muss nur insgesamt acht Tage an Wochenenden machen), aber wo ich ins Praktikum komme erfahre ich immer so ein, zwei Wochen vorher :ugly:

Es lebe die Planungssicherheit :ugly::D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.015
14.902
128
33
Leverkusen
Es lebe die Planungssicherheit :ugly::D

Das tolle ist ja:
Zum einen muss ich schauen, da ich mich ja selber bei Bedarf (und der besteht, wenn ich nicht mit dem Roller fahren kann) ums Ticket kümmern muss (inklusive Bezahlung desselbigen), ob es sinnvoll ist, ein Monatsticket zu holen - wobei die Anschaffung dann ja auch nochmal etwas dauert.
Zum anderen erfahre ich so schön kurzfristig, ob ich um 7Uhr losfahre und um 1630 zu Hause bin, oder um 6Uhr los fahre und um 18Uhr oder später wieder komme.