Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Weiß gar nicht was du hast - ich bin zu Hause!
Langeweile auf der Arbeit.
Ich hab mich zwar schon mehrfach gemeldet, wenn die Frage nach freien Kapazitäten aufkam, aber die Arbeit ging dennoch an mir vorbei.
Jetzt werde ich für's Däumchendrehen bezahlt. Ein äußerst unbefriedigender Zustand.
Zu Hause könnte ich wenigstens Bewerbungen schreiben.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.015
14.902
128
33
Leverkusen
Und warum? Denn so wie Du das schreibst wäre es doch vielleicht sinnvoller, wenn alle anderen so eine Maske hätten? :ugly: Nee, ich mein, da kann man sich das doch sparen!

Wenn der Patient transportiert wird, ist es ja durchaus sinnvoll, dass er eine Maske trägt (und man kann auch nicht allen, an denen man vorbeikommt, eine anziehen deswegen). Sollte dann aber halt eine sein, durch die auch nichts rauskommt. Und wenn's nur ein normaler Mund-Nasen-Schutz ist, der bringt noch immer mehr.

Aber es scheinen die wenigsten zu wissen, was dieses runde Ding auf der Maske ist, und was das bedeutet.

Hatten noch extra, weil wir das letztens schon hatten, gesagt, die sollen den Patienten mit 'ner normalen Maske schicken. Aber nein, hätte ja Sinn.

Edit: aber schön, dass du das grundsätzliche Problem erkennst. Wäre noch schöner, wenn andere das auch könnten.

Zuletzt bearbeitet: