Kate McGee
W:O:A Metalgod
hab ich aber grad nicht da.........hoffe Pringles sind auch akzeptabel mit 556 kcal/100g.TALKHEAVY schrieb:Ranke ...Fisch ... Octopus waere die Loesung!
hab ich aber grad nicht da.........hoffe Pringles sind auch akzeptabel mit 556 kcal/100g.TALKHEAVY schrieb:Ranke ...Fisch ... Octopus waere die Loesung!
schon wioeder fuehl ich mich total... verlebt...Kate McGee schrieb:hab ich aber grad nicht da.........hoffe Pringles sind auch akzeptabel mit 556 kcal/100g.

von Montag. Geht noch. Is auch noch alles komplett durchgefroren, das is das Wichtigste.TALKHEAVY schrieb:mainz dub die Gammldinger bi dir von vor vi... nun fuenf Tagen? :ihbah:
na bitte, Frank, so hab ich dich gern.TALKHEAVY schrieb:schon wioeder fuehl ich mich total... verlebt...![]()

so san wa halt wir Frank---n. *off+poff*Kate McGee schrieb:na bitte, Frank, so hab ich dich gern.![]()

Wolltest du nicht gerade schon ins Bett gegangen sein?Tomatentöter schrieb:und die 20.600 kann ich jetzt eigentlich auch noch voll machen seh ich grad so ganz zufällig![]()

die 2 Minuten hab ich noch ZeitVarnamys schrieb:Wolltest du nicht gerade schon ins Bett gegangen sein?![]()