TALKHEAVY schrieb:bah, iss ma bevor du dich mit Carnivoren anlegst... :schluerf:
GRRRRRRRRRROOOOOWLLLLLLLLLLLLLL[COLOR=Red[/COLOR]]
gotta go to sleep? :::::wink::::Kate McGee schrieb:wie war das jetzt, 8:45? ja............
du bist gar nich weit vom Thema, Kuerbiskernfreund!Tomatentöter schrieb:Mit Carniwas? Ich kenn nur Kannibalen.
demnächst. Meine Playlist braucht schon noch 10 Minuten oder so.TALKHEAVY schrieb:gotta go to sleep? :::::wink::::

Ah, jetzt hab ichs kapiertTALKHEAVY schrieb:du bist gar nich weit vom Thema, Kuerbiskernfreund!

Naja, du bist ja auch ein Herbivor.Tomatentöter schrieb:Mit Carniwas? Ich kenn nur Kannibalen.

Nicht ganz. Ich ess ja auch Käse.Tapio schrieb:Naja, du bist ja auch ein Herbivor.![]()
meine ein halbes weissbierglas...Kate McGee schrieb:demnächst. Meine Playlist braucht schon noch 10 Minuten oder so.![]()
:blupp:wenn du mich umbringstKate McGee schrieb:Argh - bitte jetzt sterben und alles vergessen.![]()
a) das willst du nichtTomatentöter schrieb:wenn du mich umbringst
aber anders werd ich vorerst mal nicht sterben. Physisch jedenfalls.....Kate McGee schrieb:a) das willst du nicht
b) davon war nicht die Rede.

Dann stirbst du halt nicht. War auch so gedacht dass du vorläufig nicht stirbst.Tomatentöter schrieb:aber anders werd ich vorerst mal nicht sterben. Physisch jedenfalls.....![]()