Kein Argument. Herbivore Mammiferen ernähren sich in der Juvenilphase auch von Milch.Tomatentöter schrieb:Nicht ganz. Ich ess ja auch Käse.

Kein Argument. Herbivore Mammiferen ernähren sich in der Juvenilphase auch von Milch.Tomatentöter schrieb:Nicht ganz. Ich ess ja auch Käse.

what the fucking fuck?Tapio schrieb:Kein Argument. Herbivore Mammiferen ernähren sich in der Juvenilphase auch von Milch.![]()

naja ichhab dich erstmals gesehen und waer mir da jetzt nicht 100% sicher ...Tomatentöter schrieb:aber anders werd ich vorerst mal nicht sterben. Physisch jedenfalls.....![]()
bis sich eine andere andere Ranke als tragfaehig erweist?Kate McGee schrieb:Dann stirbst du halt nicht. War auch so gedacht dass du vorläufig nicht stirbst.

Und wie isses mit Eiern? Die ess ich nämlich auch.Tapio schrieb:Kein Argument. Herbivore Mammiferen ernähren sich in der Juvenilphase auch von Milch.![]()

Wieso? Weil ich so dünn bin? Dann schau dir doch Axel an.TALKHEAVY schrieb:naja ichhab dich erstmals gesehen und waer mir da jetzt nicht 100% sicher ...
Egal.Tomatentöter schrieb:Und wie isses mit Eiern? Die ess ich nämlich auch.
Außerdem trink ich ja jetzt tierische und keine menschliche Milch.![]()

Ähm...............ich dachte da mehr an Fleisch.TALKHEAVY schrieb:bis sich eine andere andere Ranke als tragfaehig erweist?![]()

Kate McGee schrieb:Ähm...............ich dachte da mehr an Fleisch.![]()
Kompromiss: Fleischfaehigtragende Ranke?

Axel weiss ja gar nicht was er bei mir alles isst .....Tomatentöter schrieb:Wieso? Weil ich so dünn bin? Dann schau dir doch Axel an.
wie schaut SOWAS denn aus?TALKHEAVY schrieb:Kompromiss: Fleischfaehigtragende Ranke?
![]()
![]()

wahrscheinlich nix, so wie der aussieht. Oder du machst was falschTALKHEAVY schrieb:Axel weiss ja gar nicht was er bei mir alles isst .....
und trinkt....

Ranke ...Fisch ... Octopus waere die Loesung!Kate McGee schrieb:wie schaut SOWAS denn aus?
argh.........gleich brat ich mir doch noch nen Fisch wenn das so weitergeht......
mainz dub die Gammldinger bi dir von vor vi... nun fuenf Tagen? :ihbah:Kate McGee schrieb:wie schaut SOWAS denn aus?
argh.........gleich brat ich mir doch noch nen Fisch wenn das so weitergeht......