Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Du gehst nicht wählen?
Ich bin noch am überlegen, aber eigentlich habe ich mit diesem Thema bereits abgeschlossen. Da ich mich/uns zum Mittelstand in D zähle, dieser aber von der Politik und damit meine ich durchweg alle Parteien, nicht berücksichtigt, bzw. vernachlässigt wird mit all seinen Sorgen und Nöten, wird dieser mit der Zeit zu Grunde gehen und es wird nur noch arme und superreiche Menschen in D geben.

Wer glaubst du, zahlt dann die notwendigen Steuern? Die Reichen? Nein! Beispiel: Die Stadt, bzw. der Kreis Starnberg, in dem die meisten(?) Reichen leben, ist eine(r) der ärmsten Städte, bzw. Landkreise Deutschlands...

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.024
11.917
130
34
Rheinhessen
Ich bin noch am überlegen, aber eigentlich habe ich mit diesem Thema bereits abgeschlossen. Da ich mich/uns zum Mittelstand in D zähle, dieser aber von der Politik und damit meine ich durchweg alle Parteien, nicht berücksichtigt, bzw. vernachlässigt wird mit all seinen Sorgen und Nöten, wird dieser mit der Zeit zu Grunde gehen und es wird nur noch arme und superreiche Menschen in D geben.

Wer glaubst du, zahlt dann die notwendigen Steuern? Die Reichen? Nein! Beispiel: Die Stadt, bzw. der Kreis Starnberg, in dem die meisten(?) Reichen leben, ist eine(r) der ärmsten Städte, bzw. Landkreise Deutschlands...
Nicht wählen macht es aber nicht besser.
Im Gegenteil, dadurch bekommen nicht demokratische Parteien prozentual mehr Stimmen.
Ich weiß noch nicht wen ich wählen werde, aber bevor ich niemanden wähle, wähle ich "Die Partei". ;)

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ich weiß noch nicht wen ich wählen werde, aber bevor ich niemanden wähle, wähle ich "Die Partei". ;)
Das habe ich mir auch schon überlegt, "Die Partei" zu wählen. Aber es gibt in BW noch die "Freien Wähler" die mir mit großem Abstand gegenüber allen anderen Parteien vom Wahl-O-Mat "empfohlen" wurde.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
91.435
83.665
168
Hansestadt
Nicht wählen macht es aber nicht besser.
Im Gegenteil, dadurch bekommen nicht demokratische Parteien prozentual mehr Stimmen.

So sieht's aus und nicht anders!:)

Ich glaube, es in der heuigen Zeit, die so schnelllebig und vielschichtig ist, gar nicht so einfach ein Parteiprogramm aufzulegen, das alle Probleme und Nöte der verschiedenen Menschen aufgreift. Da fallen leider einige Bevölkerungsschichten sicher mal hinten weg. Gerade die, die es auf den ersten Blick nicht so dringend anzugehen gilt, wie den Mittelstand, betrifft das häufig. Das ist zwar nicht schön, aber zumindest kann ich es in gewisser Weise nachvollziehen.

Trotzdem: wählen gehen, damit politische Extremisten weniger Chancen auf einen Einzug ins Parlament haben. Die Partei Die Partei bietet sich da tatsächlich an. Sie ist sehr gut!:D

• Like
Reaktionen: Lunae Princeps Femina

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Slam FM "Slam! Dance 1000"?? Muss ich mir den Mist am Arbeitsplatz wirklich über 8 Stunden anhören? :Puke:

*Jetzt Kopfschmerzen hat*

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.013
14.897
128
33
Leverkusen
Wow, 180.000 Posts.:eek: Ich mach mal 'ne Pulle Sekt auf.:D

spam_classic.png

Wäre passender :o