Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
Du gehst nicht wählen?So, werde jetzt mal den Wahl-O-Mat befragen, was ich wählen hätte müssen/sollen, wenn ich überhaupt zum Wählen gehen würde.
Du gehst nicht wählen?So, werde jetzt mal den Wahl-O-Mat befragen, was ich wählen hätte müssen/sollen, wenn ich überhaupt zum Wählen gehen würde.
Ich bin noch am überlegen, aber eigentlich habe ich mit diesem Thema bereits abgeschlossen. Da ich mich/uns zum Mittelstand in D zähle, dieser aber von der Politik und damit meine ich durchweg alle Parteien, nicht berücksichtigt, bzw. vernachlässigt wird mit all seinen Sorgen und Nöten, wird dieser mit der Zeit zu Grunde gehen und es wird nur noch arme und superreiche Menschen in D geben.Du gehst nicht wählen?
Nicht wählen macht es aber nicht besser.Ich bin noch am überlegen, aber eigentlich habe ich mit diesem Thema bereits abgeschlossen. Da ich mich/uns zum Mittelstand in D zähle, dieser aber von der Politik und damit meine ich durchweg alle Parteien, nicht berücksichtigt, bzw. vernachlässigt wird mit all seinen Sorgen und Nöten, wird dieser mit der Zeit zu Grunde gehen und es wird nur noch arme und superreiche Menschen in D geben.
Wer glaubst du, zahlt dann die notwendigen Steuern? Die Reichen? Nein! Beispiel: Die Stadt, bzw. der Kreis Starnberg, in dem die meisten(?) Reichen leben, ist eine(r) der ärmsten Städte, bzw. Landkreise Deutschlands...
Das habe ich mir auch schon überlegt, "Die Partei" zu wählen. Aber es gibt in BW noch die "Freien Wähler" die mir mit großem Abstand gegenüber allen anderen Parteien vom Wahl-O-Mat "empfohlen" wurde.Ich weiß noch nicht wen ich wählen werde, aber bevor ich niemanden wähle, wähle ich "Die Partei".
Egal.Das habe ich mir auch schon überlegt, "Die Partei" zu wählen. Aber es gibt in BW noch die "Freien Wähler" die mir mit großem Abstand gegenüber allen anderen Parteien vom Wahl-O-Mat "empfohlen" wurde.
Genau so sehe ich das auch. Die von dir genannten Parteien gehen schon mal gar nicht.Also ich werde auch, obwohl ich politisch eher desinteressiert bin, wählen gehen, einfach damit's eine Stimme mehr ist, die nicht an den Dreckshaufen AfD, NPD etc geht.
Du bist gerade dabei, mich umzustimmen...Egal.
Hauptsache du gehst wählen.
Nicht wählen macht es aber nicht besser.
Im Gegenteil, dadurch bekommen nicht demokratische Parteien prozentual mehr Stimmen.
Ich weiß noch nicht wen ich wählen werde, aber bevor ich niemanden wähle, wähle ich "Die Partei".
Oh man...
Man sollte einen Wissenstest vor der Abgabe des Wahlzettels machen.
Wow, 180.000 Posts. Ich mach mal 'ne Pulle Sekt auf.
Slam FM "Slam! Dance 1000"?? Muss ich mir den Mist am Arbeitsplatz wirklich über 8 Stunden anhören?
*Jetzt Kopfschmerzen hat*