Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.788
17.339
168
47
Bei 'uns' gehts Morgen zum Glück nicht so früh los. Aber aufs Aufprezln hab ich auch echt viel Lust. Wenigstens hat die Braut nicht auch so nen Hau mit "diese Farbe nicht und das Kleid muss so sein und...".
ich raff das auch nicht so recht, daß manche wollen, daß die brautjungfern im gleichen kleid hinkommen. soll doch jeder anziehen was er will? find ich doof sowas. ich glaub, wenn ich je heiraten würde, wäre das die einfachste feier, die es je gab. alle in jeans, metalklamotten, oder sonstiges. bei futter und trinken, paar coctails, bier und brause und beim futter, worscht salat, n grill aufgebaut, gettoblaster an, mucke rein, fertig. reicht vollkommen zu. blos kein aufstand. :ugly::ugly::D

phönix

18 Sep. 2008
79.788
17.339
168
47
Jo, genow die....ich finde irgedwie nich den richtigen Zugang zu denen, wobei ich das Album musikalisch eigentlich bockstark finde. Sein Gesang ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Hat aber schon starke Momente dat Dingen.
Würde mich einfach mal interessieren wie die live rüberkommen.
jou bölzer sind ne bend für sich. würd bald sagen ist wie mit n king. entweder man mag sie, oder nicht. ich find bölzer live klasse. aber wie du schon sagst, der gesang ist speziell.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Hatte erst Sorge, da käme jetzt "singen"

Also, ich würde schon sagen, dass der ganz ordentlich singt. Er trifft die richtigen Töne, singt laut und deutlich... Da gibt es viel schlechtere. Mir sagt halt deren Musik größten Teils nicht zu, die Texte find ich auch meistens nicht so toll. Aber ich fand bisher meistens, dass Herr Lindemann eher langweilig bis gruselig aussieht. ;)

SAVA

4 Aug. 2014
91.411
83.647
168
Hansestadt
Also, ich würde schon sagen, dass der ganz ordentlich singt. Er trifft die richtigen Töne, singt laut und deutlich... Da gibt es viel schlechtere. Mir sagt halt deren Musik größten Teils nicht zu, die Texte find ich auch meistens nicht so toll. Aber ich fand bisher meistens, dass Herr Lindemann eher langweilig bis gruselig aussieht. ;)
Wenn Du mal in meiner Heimatstadt Schwerin bist, dann kann ich Dir 'ne Kneipe empfehlen, wo er hin und wieder ein paar Drinks nimmt. dann kannste ihn ja mal persönlich kennenlernen.;)

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Wenn Du mal in meiner Heimatstadt Schwerin bist, dann kann ich Dir 'ne Kneipe empfehlen, wo er hin und wieder ein paar Drinks nimmt. dann kannste ihn ja mal persönlich kennenlernen.;)
Der wohnt in Schwerin? Danke, aber ich glaub nicht, dass ich das möchte. ;) :D
Wobei - da schlagen wohl grad meine Vorurteile zu, ich kenn den ja schließlich gar nicht, da ist es sicher nicht fair zu sagen, dass ich ihn nicht kennenlernen wollen würde.

SAVA

4 Aug. 2014
91.411
83.647
168
Hansestadt
Der wohnt in Schwerin? Danke, aber ich glaub nicht, dass ich das möchte. ;) :D
Wobei - da schlagen wohl grad meine Vorurteile zu, ich kenn den ja schließlich gar nicht, da ist es sicher nicht fair zu sagen, dass ich ihn nicht kennenlernen wollen würde.
Naja, in der Nähe wohnt er, nicht in Schwerin direkt.
Ich hab ihn auch noch nicht getroffen, bin ja nicht mehr so oft da. Aber klar, eigentlich muss man ihn erstmal kennenlernen. Nur weil man seine Musik icht mag, muss er ja nicht verkehrt sein. Dumme Aussagen gab's ja bisher wohl nicht von Rammstein...

Hex

4 März 2004
244.345
63.877
158
War längst mal wieder Zeit für Doug und Carrie und den bekloppten Arthur.....:cool:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.012
14.895
128
33
Leverkusen

Ich höre die tatsächlich ab und an ganz gerne, aber deutlich seltener als früher.
Und das letzte Album war auch großteils nicht so doll find ich.
Und auf Platte klingt der tatsächlich echt gut, bei Live-Aufnahmen fand ich's aber meist eher furchtbar, wobei ich nicht mal wirklich sagen könnte, weshalb. Als ich sie mir 2013 in Wacken angeschaut hatte fand ich's aber gut, wobei das wenn man da ist ja meist was anderes ist.