Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Wow! Hab beim Brombeerenpflücken heute mehr und verschiedenere Spinnen gesehen, als in den letzten zwei Monaten - mindestens!
Bin ganz beeindruckt und es tut mir ganz leid, dass ich denen ihre Fallen kaputt gemacht habe indem ich die reifen Beeren hinter ihren Netzen gepflückt habe. :( Aber da werden ja neue reif werden und die Spinnen verhungern bestimmt nicht so schnell. *hoff*

• Like
Reaktionen: Quark und Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.345
63.877
158
Wow! Hab beim Brombeerenpflücken heute mehr und verschiedenere Spinnen gesehen, als in den letzten zwei Monaten - mindestens!
Bin ganz beeindruckt und es tut mir ganz leid, dass ich denen ihre Fallen kaputt gemacht habe indem ich die reifen Beeren hinter ihren Netzen gepflückt habe. :( Aber da werden ja neue reif werden und die Spinnen verhungern bestimmt nicht so schnell. *hoff*
Ach Krähe, du bist süß......*dichspontanumärmel*
Solche Gedanken mache ich mir bei Spinnen auch immer....ich mag diese Tiere! :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.465
6.428
118
Niedersachsen
*mein Zitat aus Lunas Sig wiederhol*

Man darf nicht sagen, dass etwas gut läuft, dann fliegt es einem garantiert um die Ohren. :uff:

*umfall und liegen bleib* :KO:

Hex

4 März 2004
244.345
63.877
158
Bölzer? Sind die meisten enttäuscht von. :o
Jo, genow die....ich finde irgedwie nich den richtigen Zugang zu denen, wobei ich das Album musikalisch eigentlich bockstark finde. Sein Gesang ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Hat aber schon starke Momente dat Dingen.
Würde mich einfach mal interessieren wie die live rüberkommen.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.012
14.895
128
33
Leverkusen
Nyn! Was haben Sie denn dauernd mit Ihren komigen Melvins?....:o:p

Sie! Sie... *drohend die Faust in die Luft reck*

*mein Zitat aus Lunas Sig wiederhol*

Man darf nicht sagen, dass etwas gut läuft, dann fliegt es einem garantiert um die Ohren. :uff:

*umfall und liegen bleib* :KO:

Hmmm...irgendwie wird's mal Zeit, dass wieder jemand was positives aus seinem Leben berichtet.

Ich hab' ab nächste Woche Praktikum. Muss zwar noch gucken, wie ich da vernünftig und günstig nach Düsseldorf komme, aber immerhin mal weg von der Schule und den Mitschülern.

Hex

4 März 2004
244.345
63.877
158
Sie! Sie... *drohend die Faust in die Luft reck*

Hmmm...irgendwie wird's mal Zeit, dass wieder jemand was positives aus seinem Leben berichtet.

Ich hab' ab nächste Woche Praktikum. Muss zwar noch gucken, wie ich da vernünftig und günstig nach Düsseldorf komme, aber immerhin mal weg von der Schule und den Mitschülern.
Kenn die Melvins ja nich mal...noch nie reingehört....:o:ugly:

Das hört sich doch gut an....und ich hoffe das es gut wird mit dem Praktikum.:)

Nareklus

18 Aug. 2008
60.630
20.903
168
35
Raccoon-City
Jo, genow die....ich finde irgedwie nich den richtigen Zugang zu denen, wobei ich das Album musikalisch eigentlich bockstark finde. Sein Gesang ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Hat aber schon starke Momente dat Dingen.
Würde mich einfach mal interessieren wie die live rüberkommen.

Meiner Meinung nach spielen die sich live den Arsch ab und besonders Okoi eskaltiert in Trance und Emotionen völlig. Quasi wie Hanno bei Mantar nur auf seine eigene Art. Was aber ein Problem für viele zu seien scheint, die nicht so schlimme Fanbois wie ich sind, der Livesound. Der ist angenblich immer zu schlecht, zu matischig. Ich fand das bis jetzt nie, aber so 100% klar und perfekt abgemischt würde auch gar nicht so richtig passen. :o:D