Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.345
63.877
158
Meiner Meinung nach spielen die sich live den Arsch ab und besonders Okoi eskaltiert in Trance und Emotionen völlig. Quasi wie Hanno bei Mantar nur auf seine eigene Art. Was aber ein Problem für viele zu seien scheint, die nicht so schlimme Fanbois wie ich sind, der Livesound. Der ist angenblich immer zu schlecht, zu matischig. Ich fand das bis jetzt nie, aber so 100% klar und perfekt abgemischt würde auch gar nicht so richtig passen. :o:D
Hab schon paar Livevideos von Bölzer auf YT geguckt und fand die ganz okay....mich beeindruckt auch die Intensität und Hingabe beim spielen, besonders vom Frontmann....den Sound fand ich eigentlich völlig passend. Ich weiß nicht, ich muss mich näher mit denen beschäftigen. Irgendwie ist da auch was Besonderes drin bei dieser Band. Wie du sagst, ähnlich wie bei Mantar.
Was so 2 Mann Bands alles hergeben finde ich doch sehr erstaunlich. :cool:

Hex

4 März 2004
244.345
63.877
158

Sofort nachholen :o

Jo, wird schon. Aber es bleibt in der Tradition, dass man dahin geschickt wird, ohne wirklich Theorie dazu gehabt zu haben.
Diesmal geht's ans CT. Bin mal gespannt.
Dann empfehlen Sie mir halt was von diesen besagten Melvins....dann hör ich mal rein....:o

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.042
7.568
118
Mr. Hurley und die Pulveraffen sind mit ihrem Album Tortuga auf Platz 5 der offiziellen deutschen Charts gelandet :ugly:

@Jasper

Ich hoffe ihr hattet die schon vorher für nächstes Jahr unter Vertrag genommen, sonst müsst ihr ihnen wohl noch ein bisschen mehr Gold bezahlen :ugly:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.012
14.895
128
33
Leverkusen
Dann empfehlen Sie mir halt was von diesen besagten Melvins....dann hör ich mal rein....:o

Bin jetzt leider am Handy weil gleich weg, daher gibt's keine youtube-Links.
Einige Songs sind im entsprechenden Thread im Bandwünsche Bereich zu finden.
Dann wäre da zu allererst mal das Houdini Album. Alles davon ist großartig. Lediglich bei Pearl Bomb bin ich selber noch nach Jahren unschlüssig, ob ich den Song lieben oder hassen soll.
Dann der Song The Talking Horse von (A) Senile Animal.
Für den wirklichen Wahnsinn, der diese Band ausmacht, dann noch Eye Flys von Gluey Porch Treatments.
Dann noch Electric Flower von der The Bride Screamed Murder, und für den Spaß noch The Waterglass vom selben Album.
Und, um das aktuelle (wieder sehr starke) letzte Album A Walk with Love and Death zu berücksichtigen, noch Edgar the Elephant.

So, das ist dann schonmal einiges, aber ich habe garantiert wieder massig sehr gute Songs vergessen.

Hex

4 März 2004
244.345
63.877
158
Bin jetzt leider am Handy weil gleich weg, daher gibt's keine youtube-Links.
Einige Songs sind im entsprechenden Thread im Bandwünsche Bereich zu finden.
Dann wäre da zu allererst mal das Houdini Album. Alles davon ist großartig. Lediglich bei Pearl Bomb bin ich selber noch nach Jahren unschlüssig, ob ich den Song lieben oder hassen soll.
Dann der Song The Talking Horse von (A) Senile Animal.
Für den wirklichen Wahnsinn, der diese Band ausmacht, dann noch Eye Flys von Gluey Porch Treatments.
Dann noch Electric Flower von der The Bride Screamed Murder, und für den Spaß noch The Waterglass vom selben Album.
Und, um das aktuelle (wieder sehr starke) letzte Album A Walk with Love and Death zu berücksichtigen, noch Edgar the Elephant.

So, das ist dann schonmal einiges, aber ich habe garantiert wieder massig sehr gute Songs vergessen.
Danke, danke....das reicht.....ich hab schon mal reingehört....is okay, aber nicht so meins......;)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.012
14.895
128
33
Leverkusen
Danke, danke....das reicht.....ich hab schon mal reingehört....is okay, aber nicht so meins......;)

Ja, ist schon teils sehr speziell, aber die gehören für mich einfach durch ihren immensen Einfluss auf die Szene (ohne dabei jemals großartig bekannt geworden zu sein) zu den Truppen, die man zumindest mal angehört haben sollte.

Till Lindemann kann ja sogar ganz gut aussehen. *staun* :Puke:

Hatte erst Sorge, da käme jetzt "singen"