Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.989
7.558
128
35
Weidhausen b. Coburg
Hab mir am Sonntag in Bayreuth mal das MINT Magazin mitgenommen.:D
Auf jeden Fall kann ich jeden Freund des schwarzen Goldes, dieses wunderbare Heft nur wärmstens ans Herz legen!!!:heart::cool:
f4d2c70990037154ed627da73417356f.jpg

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.630
20.903
168
35
Raccoon-City
Naja, ich muss ehrlich sagen, dass ich es nachvollziehbar finde, dass man zumindest diesen Bereich des Forums halbwegs "sauber" halten möchte.
Dieses Forum wirkt eh viel mehr wie ein Forum für Gleichgesinnte, denn das offizielle Forum eines ernstzunehmenden Unternehmens.
Wir haben mehr als genug Freiheiten hier. Für das, was hier läuft, hätte man in manch anderen offiziellen Foren schon längst 'nen Permabann - selbst einige unserer harmloseren Kollegen.
Und ich denke nicht, dass sich in diesem Fall irgendwer (Jasper) ernsthaft persönlich provoziert gefühlt hat.
Von meinem eigenen Standpunkt her finde ich 'nen einwöchigen Bann für sowas auch nicht unbedingt nötig, aber wenn man im News Bereich etwas Ordnung behalten möchte, dann muss man gegen solches Verhalten nunmal vorgehen, und das klappt mit Fingerwedeln und "dududu" halt nicht.

Ich habe ehrlich noch nie das Gefühl gehabt, dass das Forum wirklich mit dem Festival verankert ist. In allen Jahren und damit unterschiedlichen "Zeiten", die ich jetzt hier angemeldet bin. Da schwingt sicherlich ganz stark mit, dass ich hier vorallem in einer Zeit aktiv wurde, in der die "alten" Stammuser größtenteils negativ zum Festival standen und weil ich mich kaum in den Foren zum Festival selbst rumtreibe.
Wie gesagt, ich kann es aus professioneller Sicht verstehen, aber für ein professionelles Forum zum Festival ist aus meiner Sicht Hopfen und Malz verloren. Und ganz ehrlich, die fünf Leute, die die News tatsächlich über das Forum -> Link zur News lesen, für die muss man keinen Zinober veranstalten. Das fällt genauso wenig ins Gewicht, die wie Meinungen zum Festival der User hier. von den 85.000 sind das ja doch verschwindent gering viele.

Das ich die unmoderierte Art hier sehr zu schätzen weiß ist vor einiger Weile schonmal Thema gewesen. Es stimmt, kein anderes Forum mit professionellem Background, oder auch einfach nur das einer großen Community, würde zulassen was hier so von statten geht. Ein Grund, warum ich andere Foren als aktiver User meide.

Hex

4 März 2004
244.343
63.875
158
Ich habe ehrlich noch nie das Gefühl gehabt, dass das Forum wirklich mit dem Festival verankert ist. In allen Jahren und damit unterschiedlichen "Zeiten", die ich jetzt hier angemeldet bin. Da schwingt sicherlich ganz stark mit, dass ich hier vorallem in einer Zeit aktiv wurde, in der die "alten" Stammuser größtenteils negativ zum Festival standen und weil ich mich kaum in den Foren zum Festival selbst rumtreibe.
Wie gesagt, ich kann es aus professioneller Sicht verstehen, aber für ein professionelles Forum zum Festival ist aus meiner Sicht Hopfen und Malz verloren. Und ganz ehrlich, die fünf Leute, die die News tatsächlich über das Forum -> Link zur News lesen, für die muss man keinen Zinober veranstalten. Das fällt genauso wenig ins Gewicht, die wie Meinungen zum Festival der User hier. von den 85.000 sind das ja doch verschwindent gering viele.

Das ich die unmoderierte Art hier sehr zu schätzen weiß ist vor einiger Weile schonmal Thema gewesen. Es stimmt, kein anderes Forum mit professionellem Background, oder auch einfach nur das einer großen Community, würde zulassen was hier so von statten geht. Ein Grund, warum ich andere Foren als aktiver User meide.
Punkt! Danke.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.465
6.428
118
Niedersachsen
Ich kann beide Seiten verstehen. Aber:
Wenn ausdrücklich darum gebeten wird, in den News keine Scherze zu treiben, dann darf das auch respektiert werden. Mü und Bärchi haben es eben drauf angelegt und ich glaube, die kleine Zwangspause kümmert sie selbst nicht die Bohne.

• Like
Reaktionen: Zachia

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Morgäähhn! Und wieder ein neuer Start in einen langweiligen Arbeitstag.
Ich glaub ich hol mir gleich den zweiten Kaffee. Irgend etwas muss ich ja machen.

• Like
Reaktionen: SAVA

Nareklus

18 Aug. 2008
60.630
20.903
168
35
Raccoon-City
Mittagstisch beim Indern meines Vertrauens ist immer noch am besten.

Hm. ich bin eh schon vor Ort, könnte ich mir ja Martin Schulz mal angucken.:confused: