ALF
W:O:A Metalgod
ist auch richtig so, nach dem Motto: wer anschafft, hat auch mit den Konsequenzen zu leben.Und wenn mein Bruder meint er macht mit Handwerkern was aus, dann soll er sich drum kümmern, ich bin nicht da
ist auch richtig so, nach dem Motto: wer anschafft, hat auch mit den Konsequenzen zu leben.Und wenn mein Bruder meint er macht mit Handwerkern was aus, dann soll er sich drum kümmern, ich bin nicht da
Na es ist komplizierter, aber da will ich jetzt definitive nicht drauf eingehn, das geht zu weit.ist auch richtig so, nach dem Motto: wer anschafft, hat auch mit den Konsequenzen zu leben.
En hübsches Teil auchHeavy Metal bringt immer wieder SPAß
Ich war bei meiner Patentante in Hannover, die malt und hatte am Sonntag eine kleine, sehr schöne Vernissage. Abstrakte Bilder auf Grundlage von Landschaftsstudien, die sie ein Jahr lang immer an fast der gleichen Stelle gemacht hat.Was wird denn besucht?
Es ist einfach!Na es ist komplizierter, aber da will ich jetzt definitive nicht drauf eingehn, das geht zu weit.
Quark,Jackel meinte das Problem mit seinem Bruder.Es ist einfach!
Die News soll relativ sauber bleiben. Wenn man Threads von vorigen Jahren hochzieht, soll man, nachdem dafür gewarnt wurde, mit den Konsequenzen umgehen.
Und im alten Forum stand dafür eine generelle Ankündigung. Diese ist jetzt nicht mehr da. Kommt vielleicht demnächst. Aber das ist Jasper ihm seine Arbeit.
Quark, hier gings grad nur um den Ärger den ich grad hier bei mir daheim hab und nicht ums ForumEs ist einfach!
Die News soll relativ sauber bleiben. Wenn man Threads von vorigen Jahren hochzieht, soll man, nachdem dafür gewarnt wurde, mit den Konsequenzen umgehen.
Und im alten Forum stand dafür eine generelle Ankündigung. Diese ist jetzt nicht mehr da. Kommt vielleicht demnächst. Aber das ist Jasper ihm seine Arbeit.
JeppQuark,Jackel meinte das Problem mit seinem Bruder.
Ich glaube nicht, dass Jackel das Thema gemeint hat...Es ist einfach!
Wie hast Du meine Mutter gerade genannt?Ich kanns aus professionelelr Sicht ja leicht nachvollziehen. Aber aus persönlicher Sicht ist es schon seltsam, dass man sich davon provozieren lässt. Ja das Forum hat sich verändert, vorallem die hier aktiven User sind andere, auch viele die wieder gerne zum Festival fahren. Aber Leute bitte, wer sich provozieren lässt ist selbst schuld und ein Forum wie dieses braucht außer zum Spambot löschen keine Moderation.
Wie hast Du meine Mutter gerade genannt?