Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
*Sandsack aufhängt und Bockhandschuhe reicht. *leg los.Ich hätte gerade gut Lust, irgendwas kaputt zu haun
*Sandsack aufhängt und Bockhandschuhe reicht. *leg los.Ich hätte gerade gut Lust, irgendwas kaputt zu haun
Du meintest sicher "Kressbronn".
Ich hätte gerade gut Lust, irgendwas kaputt zu haun
Hab dich verstanden. Schon krass so was...Nei, das steht auf den Ortsschildern falsch.
Besagter Bekannter nannte den Ort selbst immer so.
*Sandsack aufhängt und Bockhandschuhe reicht. *leg los.
Die lieben KollegInnen?
Ah, danke.
*Handschuhe anzieh und kräftig auf den Sandsack einprügel*
Jap. Die perfekte Mischung aus Dummheit und Respektlosigkeit.
Schade, dass man den Leuten keinen Verstand einimpfen kann. Hab ich gestern auch gerade wieder bedauert.
*Baldrian reich*
Sei froh, dass du anders bist!
Das wäre auch so. Leute, die ihr Hirn anwerfen, mitdenken und/oder sich Gedanken machen, womöglich auch noch für andere mitdenken, die haben es immer schwerer.Manchmal glaube ich wirklich, dass ich es andersrum leichter hätte.
Das wäre auch so. Leute, die ihr Hirn anwerfen, mitdenken und/oder sich Gedanken machen, womöglich auch noch für andere mitdenken, die haben es immer schwerer.
Dafür sind sie aber nicht oberflächlich. Seh es mal so....
Ach komm, so schlimm ist das doch nicht. Freu Dich einfach schonmal auf den Ruhestand, wenn Du da nicht mehr hin musst...Geniale Arbeitsanweisung:
"Änder das mal in den Plänen .. ich weiß zwar noch nicht ob da so kommt .. "
"An der Fassade müssen wir die Fuge ändern. ... oder wir ziehen einfach die Tür höher und ändern das Format des Fensters" Klar kann man das so machen, sieht dann halt scheiße aus!
Herr schmeiß Hirn oder Steine aber triff!
IcH MuSs HiEr RaUs !
ich hab zwar noch etwas über 2 jahrzehnte bis dahin, aber ich freu mich jetzt schon auf n ruhestand.Ach komm, so schlimm ist das doch nicht. Freu Dich einfach schonmal auf den Ruhestand, wenn Du da nicht mehr hin musst...
Echt?...Ich frag mich ob wir den überhaupt genießen können, möglicherweise ist man ja finanziell so eingeschränkt das man sich kaum was leisten kann...mal sehen wie das dann so wird mit der Rente.....und die ganzen Zipperleins......wenn man noch fit und gesund ist, mag der Ruhestand ja schön sein. Ich weiß nich.......ich hab zwar noch etwas über 2 jahrzehnte bis dahin, aber ich freu mich jetzt schon auf n ruhestand.
ich hab zwar noch etwas über 2 jahrzehnte bis dahin, aber ich freu mich jetzt schon auf n ruhestand.
Beides richtig, wie ich finde. Leider ist die Zukunft mittlerweile so unsicher, dass es manchmal schon schwer fällt daran zu denken. Aber, immer versuchen positiv zu denken!Echt?...Ich frag mich ob wir den überhaupt genießen können, möglicherweise ist man ja finanziell so eingeschränkt das man sich kaum was leisten kann...mal sehen wie das dann so wird mit der Rente.....und die ganzen Zipperleins......wenn man noch fit und gesund ist, mag der Ruhestand ja schön sein. Ich weiß nich.......