Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.011
14.895
128
33
Leverkusen

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.343
63.875
158
Manchmal glaube ich wirklich, dass ich es andersrum leichter hätte.
Das wäre auch so. Leute, die ihr Hirn anwerfen, mitdenken und/oder sich Gedanken machen, womöglich auch noch für andere mitdenken, die haben es immer schwerer.
Dafür sind sie aber nicht oberflächlich. Seh es mal so....;)

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Geniale Arbeitsanweisung:
"Änder das mal in den Plänen .. ich weiß zwar noch nicht ob da so kommt .. " :mad:
"An der Fassade müssen wir die Fuge ändern. ... oder wir ziehen einfach die Tür höher und ändern das Format des Fensters" :mad: Klar kann man das so machen, sieht dann halt scheiße aus!

Herr schmeiß Hirn oder Steine aber triff!

IcH MuSs HiEr RaUs ! :mad::mad::mad:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.011
14.895
128
33
Leverkusen
Das wäre auch so. Leute, die ihr Hirn anwerfen, mitdenken und/oder sich Gedanken machen, womöglich auch noch für andere mitdenken, die haben es immer schwerer.
Dafür sind sie aber nicht oberflächlich. Seh es mal so....;)

Ach, ich bin ja auch froh, nicht so zu sein, das brauch ich mir nicht extra schönreden :)

So, dann man auf zur Arbeit, wenn auch nur zweieinhalb Stunden.

SAVA

4 Aug. 2014
91.407
83.645
168
Hansestadt
Geniale Arbeitsanweisung:
"Änder das mal in den Plänen .. ich weiß zwar noch nicht ob da so kommt .. " :mad:
"An der Fassade müssen wir die Fuge ändern. ... oder wir ziehen einfach die Tür höher und ändern das Format des Fensters" :mad: Klar kann man das so machen, sieht dann halt scheiße aus!

Herr schmeiß Hirn oder Steine aber triff!

IcH MuSs HiEr RaUs ! :mad::mad::mad:
Ach komm, so schlimm ist das doch nicht.:o Freu Dich einfach schonmal auf den Ruhestand, wenn Du da nicht mehr hin musst...:ugly:

• Like
Reaktionen: phönix

Hex

4 März 2004
244.343
63.875
158
Hmmm...die letzten Tage aber sehr wenig Mucke zuhause gehört....das geht so aber nicht!:o

Hex

4 März 2004
244.343
63.875
158
ich hab zwar noch etwas über 2 jahrzehnte bis dahin, aber ich freu mich jetzt schon auf n ruhestand. :ugly::D
Echt?...Ich frag mich ob wir den überhaupt genießen können, möglicherweise ist man ja finanziell so eingeschränkt das man sich kaum was leisten kann...mal sehen wie das dann so wird mit der Rente.....und die ganzen Zipperleins......wenn man noch fit und gesund ist, mag der Ruhestand ja schön sein. Ich weiß nich.......

SAVA

4 Aug. 2014
91.407
83.645
168
Hansestadt
ich hab zwar noch etwas über 2 jahrzehnte bis dahin, aber ich freu mich jetzt schon auf n ruhestand. :ugly::D

Echt?...Ich frag mich ob wir den überhaupt genießen können, möglicherweise ist man ja finanziell so eingeschränkt das man sich kaum was leisten kann...mal sehen wie das dann so wird mit der Rente.....und die ganzen Zipperleins......wenn man noch fit und gesund ist, mag der Ruhestand ja schön sein. Ich weiß nich.......
Beides richtig, wie ich finde. Leider ist die Zukunft mittlerweile so unsicher, dass es manchmal schon schwer fällt daran zu denken. Aber, immer versuchen positiv zu denken!:)