Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.625
20.899
168
35
Raccoon-City
15$ Versand für ein Shirt aus den USA kann aber auch nicht richtig sein.. und bei zweien 25$.. ohje, alle geldgeil oder zu faul/unfähig son bigcartelshop ordentlich einzustellen :rolleyes:

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.741
1.243
128
33
15$ Versand für ein Shirt aus den USA kann aber auch nicht richtig sein.. und bei zweien 25$.. ohje, alle geldgeil oder zu faul/unfähig son bigcartelshop ordentlich einzustellen :rolleyes:
Ich glaube tatsächlich nicht unbedingt.
Hab jetzt schon von mehreren Seiten gehört, dass der Versand in den USA für Auslandspäckchen enorm gestiegen ist -.-
Wollte letzetns ein Buch bestellen und das sollte auch 16$ Versand kosten

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.535
7.952
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.625
20.899
168
35
Raccoon-City
Ich glaube tatsächlich nicht unbedingt.
Hab jetzt schon von mehreren Seiten gehört, dass der Versand in den USA für Auslandspäckchen enorm gestiegen ist -.-
Wollte letzetns ein Buch bestellen und das sollte auch 16$ Versand kosten
Trump! Weiter muss man nicht suchen!
Der Mann will nix aus dem Ausland (America first!) aber anscheinend auch nix zum Ausland mehr!

Ach Dreck.. muss ich wohl einmal in den sauren Apfel beißen. :(:o