Und du bist scheinbar noch nicht groß aus Bayern raus gekommen.
*zustimm*Lass mich überlegen... Nein!
Post-PSOA-Syndrom? Oder wat anderes?Könnte fast schon wieder pennen gehen. Da stimmt doch was nicht.
*zustimm*
Post-PSOA-Syndrom? Oder wat anderes?
Und dann ist es Frei..öhm Schnappstag, bin ich noch zuhause!
Ich glaube tatsächlich nicht unbedingt.15$ Versand für ein Shirt aus den USA kann aber auch nicht richtig sein.. und bei zweien 25$.. ohje, alle geldgeil oder zu faul/unfähig son bigcartelshop ordentlich einzustellen
15$ Versand für ein Shirt aus den USA kann aber auch nicht richtig sein.. und bei zweien 25$..
Trump! Weiter muss man nicht suchen!Wollte letzetns ein Buch bestellen und das sollte auch 16$ Versand kosten
Ich glaube tatsächlich nicht unbedingt.
Hab jetzt schon von mehreren Seiten gehört, dass der Versand in den USA für Auslandspäckchen enorm gestiegen ist -.-
Wollte letzetns ein Buch bestellen und das sollte auch 16$ Versand kosten
Trump! Weiter muss man nicht suchen!
Der Mann will nix aus dem Ausland (America first!) aber anscheinend auch nix zum Ausland mehr!
Einigen wir uns darauf, dass die schönsten Flecken der Erde im Freistaat Bayern zu finden sind. München ist ja auch schön
UdO in Falun ist nicht mein Favorit. Ich warte auf Hammerfall.
Nein! Es gibt da wohl ganz nette Ecken, aber NEIN!
Finds auch mega scheiße. Ich hoffe, dass das Buch auch einfach demnächst über Amazon DE vertrieben wird.... Versand is nämlich fast doppelt so teuer wie das BuchAch Dreck.. muss ich wohl einmal in den sauren Apfel beißen.
Die sitzen aber auch in IrlandHm.. Qwertee verschickt immer noch für 3,50 bis 4,50...
Hearts on fire...Nein! Es gibt da wohl ganz nette Ecken, aber NEIN!
*gröl*
Let the hammer FALL!
Noch so eine Unwissende.