Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.625
20.899
168
35
Raccoon-City
Finds auch mega scheiße. Ich hoffe, dass das Buch auch einfach demnächst über Amazon DE vertrieben wird.... Versand is nämlich fast doppelt so teuer wie das Buch

Das Shirt gibts nur da, oder hätte es auf dem PSOA gegeben. Da war ich aber zu geknickt es mitzunehmen, weil ein anderes Motiv schon aus war. Und weil Freitag ich eh zu gut betucht. :o:(:D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.625
20.899
168
35
Raccoon-City
Oh, das ist dann natürlich besonders ärgerlich :D
Welche Band denn?

Autopsy. Tour Shirt mit schickem, schlichten Design. Und die waren ja immerhin mein Festivalhightlight und sieht man nicht so schnell wieder. Aber 35$ insgesamt bricht doch schon deutlich mit dem, was ich bereit bin für ein Bandshirt zu zahlen. Wenn die wenigstens dann mal qualitativ hochwertigen Stoff hätten. ;)

• Like
Reaktionen: kecks

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.741
1.243
128
33
Autopsy. Tour SHirt mit schickem, schlichten Design. Und die waren ja immerhin mein Festivalhightlight und sieht man nicht so schnell wieder. Aber 35$ insgesamt bricht doch schon deutlich mit dem, was ich bereit bin für ein Bandshirt zu zahlen. Wenn die wenigstens dann mal qualitativ hochwertigen Stoff hätten. ;)
Hm, tja. Hasse ma bei eBay geschaut?

Tatsache. Irland.
Sachichdoch :cool::D

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Meinst Du, der steht noch, der Wald?
Bei uns sind auch drei Bäume umgeweht, aber nicht jetzt, sondern als wir in Wacken waren. :( Unser Wallnussbaum stirbt wahrscheinlich! :(

Teile davon sicher, ist Bergwald auf 1200 Metern Höhe. Die Frage ist, ob wir da morgen (heute) überhaupt schon hochkommen.

Hier auf dem Grundstück hats den ältesten Birnbaum (da schlug während Wacken 2015 bereits ein Blitz ein) am Stamm zerbrochen, und ein relativ kleiner Apfelbaum ist mitsamt Wurzelstock umgeweht worden.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Mir tun, auch wenns so gar nicht meine Mucke ist, die Leute am Chiemseesummer und Echelon Open Air leid, die meisten stehen jetzt ohne Dach überm Kopf da... die Bahnlinie nach Salzburg und München ist unterbrochen und die Autobahn teilweise gesperrt...