ALF
W:O:A Metalgod
Ich würde ja zu gerne mal nach Leipzig und Dresden eine Städtetour machen, aber dieser Dialekt... furchterbar.Es gibt überall in Deutschland schöne Flecken ( sogar im Osten )
Ich würde ja zu gerne mal nach Leipzig und Dresden eine Städtetour machen, aber dieser Dialekt... furchterbar.Es gibt überall in Deutschland schöne Flecken ( sogar im Osten )
Ja, jetzt regnets auch...aber nicht mehr lange
Gleiches Recht für alleJa, jetzt regnets auch
Ja, jetzt regnets auch
Jo, aber jetzt scheints schon wieder durch zu sein, es wird schon wieder hell und der Regen ist auch fast wechUnd rumpeln tuts auch ganz schön.
Jo, aber jetzt scheints schon wieder durch zu sein, es wird schon wieder hell und der Regen ist auch fast wech
Bei uns hats auch erst kürzlich angefangen. Das geht schon durch, keine SorgeNa ja gut, liegt wahrscheinlich auch daran das es bei uns gerade erst vor kurzen begonnen hat.
Bei uns hats auch erst kürzlich angefangen. Das geht schon durch, keine Sorge
Was sagt Waldi eigentlich da zu
Einigen wir uns darauf, dass die schönsten Flecken der Erde im Freistaat Bayern zu finden sind. München ist ja auch schönAch, in Franken ist es schon schön, das stimmt.
Und die gehören ja schließlich - ob sie es wollen oder nicht - zu Bayern.
Außerhalb Bayerns ist es zwar auch teilweise ganz nett, ich bin aber trotzdem immer froh wenn ich wieder zurück bin.
Die spinnen die RömerEinigen wir uns darauf, dass die schönsten Flecken der Erde im Freistaat Bayern zu finden sind. München ist ja auch schön
Einigen wir uns darauf, dass die schönsten Flecken der Erde im Freistaat Bayern zu finden sind. München ist ja auch schön