Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.983
14.847
128
33
Leverkusen
Also Accept mit Orchester fand ich super, braucht aber nicht immer sein.
Den Mittelteil, das Hoffmann Solo Projekz, fand ich, dort aufm Gelände stehend, eher mau. Vielleicht würde ich's super finden, hätte ich mich hinsetzen oder hinlegen können. Ich denke auch, dass ich's mir von Platte gut geben könnte. So hat es für mich aber einfach nicht wirken können. Mir steclt aber auch eine teils echt nette, teils nervige Nacht in den Knochen, mit gerade mal zwei Stunden Schlaf.

Mayhem gerade fand ich übrigens eher nicht so doll. Technisch gut, aber wenn man keine Ansagen macht, und auch nicht viel, das der Atmosphäre dient, dann braucht man keine Pausen zwischen den Songs, sondern sollte sie am besten sogar so arrangieren, dass sie fließend ineinander übergehen.
So ist für mich keine wirkliche Stimmung aufgekommen.

Napalm Death davor waren großartig, aber viel zu kurz.

Und Grindcore mit Orchester...mein Gott, ihr habt Ideen...könnte verdammt geil sein :D

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
gestern bei Status Quo im Livestream gesehen - Rauchwolken irgendwo aufm Campground

Auflösung heute morgen: da brannte ein Wohnwagen auf "D"...

Update 11:25 Uhr: es brannten 2 Wohnwagen, 2 Frauen haben in oder an Ihrem Wohnwagen scheinbar die Gasflaschen nicht richtig angeschlossen, dabei kam es zu einer Verpuffung.

Zuletzt bearbeitet:

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Auweia. Irgendwie passiert da dieses Jahr recht viel oder kommt mir das nur so vor, weil ich nicht da bin? :confused:
Wir waren ja 4 mal insgesamt aufm Wacken und haben da auch nicht alles mitbekommen. Es passiert deswegen gefühlt mehr als in den Jahren davor, weil wir uns halt informieren, was so alles los ist aufm Acker.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.453
7.906
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Und weil man hier schneller Zugang hat zu den Medien, als auf dem Acker. (dort hat man andere Dinge zu tun als auf dem Handy zu gucken, oder die SHZ zu lesen)
ALso bekommt man mehr mit von was aufm Acker passiert, wenn man zuhause is.

• Like
Reaktionen: ALF

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.282
5.446
128
Mü-Town
Wir waren ja 4 mal insgesamt aufm Wacken und haben da auch nicht alles mitbekommen. Es passiert deswegen gefühlt mehr als in den Jahren davor, weil wir uns halt informieren, was so alles los ist aufm Acker.

Und weil man hier schneller Zugang hat zu den Medien, als auf dem Acker. (dort hat man andere Dinge zu tun als auf dem Handy zu gucken, oder die SHZ zu lesen)

Ja, das wirds wohl sein :)

EDIT: 1904 Beiträge!!:KO::KO: Jetzt darf ich nix mehr schreiben :ugly:

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Wacken (ots) - Zwar war es am gestrigen Tag nur ein kurzer Regenschauer, der die Wacken-Gemeinde heimsuchte, aber der hatte es in sich. Die Festival-Besucher allerdings trotzten wie gewohnt dem Wetter und feierten bei bester Laune und friedlicher Stimmung. Das, was die Polizei an Straftaten registrierte, hielt sich erfreulicherweise weiterhin sehr in Grenzen.

Einen Einsatz der eher untypischen Art hatten die Einsatzkräfte gegen 13.50 Uhr zu bewältigen. Sie mussten ihre Fähigkeiten als Jäger beweisen, denn zu einem der Campingplätze hatten sich drei vierbeinige Gäste Zutritt verschafft. Wie das Rehwild auf das eingezäunte Gelände gelangt war, ist unklar. Leider schafften die Tiere es jedoch nicht, auf demselben Weg, auf dem sie gekommen waren, wieder in die Freiheit zurück zu gelangen. Zu ihrer Rettung mussten Zäune geöffnet werden - um 14.45 Uhr stoben die Vierbeiner schließlich selig über ein Feld davon.

Einen 26-jährigen Franzosen erwischte ein Security-Mitarbeiter am Nachmittag bei einer Einlasskontrolle mit Marihuana. Der Mann hatte die Drogen recht offensichtlich in einem Behältnis an seinem Gürtel befestigt. Er musste die Betäubungsmittel der Polizei übergeben und wird sich nun wegen dem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten müssen.

Eine Anzeige wegen der Gefährdung des Straßenverkehrs infolge des Genusses alkoholischer Getränke und wegen der Verkehrsunfallflucht erwartet einen 52-Jährigen. Der Ukrainer saß mit 1,33 Promille am Steuer eines Sprinters und war in einen Verkehrsunfall verwickelt. Er entfernte sich unerlaubt vom Unfallort, eine Streife stoppte ihn nach dem Hinweis eines Zeugen um 14.20 Uhr im Kirchweg.

Seinen Führerschein abgeben musste außerdem ein Belgier, der mit 2,38 Promille auf dem Weg in ein Hotel war. Er fragte kurz nach Mitternacht in der Bokelrehmer Straße den Angehörigen einer Sicherheitsfirma nach dem Weg, wobei dem Wachposten der Trunkenheitszustand des Autofahrers auffiel. Der Secu-Mann informierte die Polizei, worauf der Beschuldigte sich einer Blutprobenentnahme unterziehen musste. Die Fahrzeugschlüssel des Mannes behielten die Einsatzkräfte erst einmal ein. Kein schöner Start ins neue Lebensjahr - heute feiert der Belgier seinen 46. Geburtstag.

Gerade noch rechtzeitig bemerkte eine Frau nach einem Toilettenbesuch am Donnerstagnachmittag, dass sie ihre Bauchtasche in der Kabine des stillen Örtchens vergessen hatte. Als sie nur wenige Augenblicke später zu der Toilette zurückkehrte, kam aus dieser gerade ein Mann heraus, der ihre Tasche bei sich trug. Das Portemonnaie hatte der Unbekannte bereits sicher in seiner Hosentasche verstaut. Die Geschädigte nahm sich ihr Eigentum zurück und erstattete eine Diebstahlsanzeige bei der Polizei.

Um 22.50 Uhr meldeten Zeugen auf einem der Campingplätze eine größere Rauchentwicklung. Wie sich herausstellte, brannte ein Wohnwagen, den die Freiwillige Feuerwehr Gribbohm ablöschte. Zu retten war der Anhänger nicht mehr, diverse umstehende Fahrzeuge und Zelte wurden ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Das genaue Ausmaß des Schadens bleibt zu klären, ebenso die Ursache, die zu dem Feuer geführt hat. Personenschäden entstanden glücklicherweise nicht.

Merle Neufeld
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Geb ich dir natürlich recht. Man interessiert sich halt, was dort so alles los ist. Und über das Fratzenbuch erhält man noch wesentlich mehr Informationen - die sich aber auch als Fake herausstellen könnten - als über die offiziellen Medien.